Die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist Ihr erfahrener und vielseitiger Partner, wenn es um die Einführung von IT-Systemen und die Optimierung der Kommunikationstechnik in kleinen und mittelständischen Unternehmen geht. Seit 1991 stehen wir unseren Kunden mit großem technischem Know-how zur Seite, um zielgerichtet diverse Unternehmensprozesse zu verbessern. Schwerpunkt unseres Unternehmens mit Sitz in Langenfeld (Rheinland) ist die Entwicklung von IT-Konzepten für mittelständische Betriebe. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung und des wachsenden Wettbewerbs in vielen Branchen helfen wir, durch eine zeitgemäße IT entscheidende Marktvorteile zu erzielen.
Unsere Firmenphilosophie und Vision
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist der feste IT- Partner in einer komplexer werdenden IT-Welt, mit einem klaren Produktportfolio.
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG bringt seine Kunden mit seinen Produkten und Lösungen auf ein neues Level der Produktivität.
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist Ihr Supply IT-Chain Manager: Mit dem Kunden auf Augenhöhe, um die Wertschöpfungs- und Lieferprozesse zu koordinieren und zu optimieren, intern, aber auch extern zwischen unterschiedlichen Partnern, der sogenannten Liefer-IT-Kette (Supply-IT-Chain) ist unser Bestreben, sowohl regional als auch überregional.
Unsere Mission: „We do IT 4 You“
Breites Leistungsportfolio für individuelle Lösungen
Zu den großen Stärken der Bösen & Heinke GmbH & Co. KG gehört die Verbindung moderner IT-Dienstleistungen mit unserem Service in den Bereichen Kommunikation und Einsatz von Sage ERP. Die renommierte Softwarelösung erfüllt die Anforderungen des Mittelstandes perfekt und deckt Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und CRM ab. Durch das integrierte Dokumenten-Management-System wird der Austausch von digitalen Akten und Belegen beschleunigt und steigert die Produktivität in Ihren Abteilungen erheblich.
Nutzen Sie den direkten Kontakt zu unserem freundlichen Team, um uns und unsere Stärken in einem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen!
Schneller Überblick für das operative Tagesgeschäft mit der Zusatzlösung „B&H Info-Center“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!Sie benötigen einen schnellen Überblick über das operative Tagesgeschäft Ihres Unternehmens? Sie hätten gerne grafisch Ihre Umsatzvorgaben mit dem aktuellen Umsatz Ihres Unternehmens dargestellt? Wer sind im aktuellen Monat Ihre Top-Kunden?
Diese und weitere Fragen soll Ihnen Ihre Sage 100 auf einen Blick beantworten.
Unsere Lösung „B&H Info-Center“ speziell für die Sage 100 entwickelt
Unsere Lösung „B&H Info-Center“ bietet Ihnen einzelne Controls für das Sage Dashboard. Die Anordnung der Elemente können Sie individuell vornehmen. Das Info-Center wird wachsen und Sie sind dabei. Kundenvorschläge werden nach Prüfung umgesetzt und allen Info-Center Nutzern über Updates zur Verfügung gestellt.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile• Umsatzgrafiken – Ziel- und Sollvorgaben mit aktuellem Periodenumsatz oder Roherlösen
• Auftragseingang – Grafik mit Vorjahresvergleich
• Top 5 Kunden in aktueller Periode
• Verkauf – Heute erstellte Angebote, Aufträge mit Roherlösen sowie heutige Lieferungen, Offener Liefer- und Rechnungswert
• Einkauf – Heute erstellte Bestellungen und erfolgte Wareneingänge
• Produktion / Logistik – Heute rückgemeldete Fertigungsaufträge, Picks / Artikel im Lager
• Ihrer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt
Preis (Miete): 29,50 € netto / Monat
Hinweis:Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.
Daten automatisch importieren und exportieren mit der Zusatzlösung „BUH. Brieftaube“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!Sie möchten gerne beliebige Daten mehrfach aus Sage 100 automatisch importieren oder exportieren lassen?
Unsere Lösung „BUH. Brieftaube“ kann zum regelmäßigen Exportieren und Importieren von beliebigen Daten auf einem SQL-Server in Verbindung mit der Sage 100 benutzt werden. Hierzu richten wir Ihnen einmalig den Import / Export für Ihre Aufgabenstellungen individuell ein. Die Daten werden im CSV-Format verarbeitet.
• Importieren Sie z.B. regelmäßige Preisupdates Ihrer Lieferanten voll automatisch im Hintergrund.
• Legen Sie neue Artikel über Excel an und lassen sich diese automatisch in die Sage 100 importieren.
Ihrer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.
Folgende Anbindungen sind möglich: ShopWare5.x zusammen mit Sage 7.0 / 8.1, Anbindung QM Software, Anbindung DHL und DPD mit Sage 8.0, Anbindung SKI Daten Automaten, Anbindung WebSeite mit Kundendaten, Anbindung Diverse Artikel, Kunden und Lieferanten Exporte und Importe, Anbindung Medizinischer Bereich (Webanwendung), Anbindung DATEV Kundendatenexporte und ImporteImmer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile• Job-Listen – für beliebig vielen Exporte und Importe.
• Versionierte Speicherung – Dateinamen werden beim Export mit Datum mit Uhrzeit ergänzt.
• Durchführung zu bestimmter Uhrzeit – Feste Uhrzeiten für den Import und Export konfigurierbar
• Durchführung im Intervall – Statt um eine feste Uhrzeit Daten zu exportieren, ist es auch möglich Daten im Intervall zu importieren / exportieren.
• FTP-Upload / Download – Daten direkt per FTP/SFTP holen und versenden / detaillierte Logbuchfunktionen.
• Läuft als Dienst – auf dem Server / kein Ressourcenverbrauch, kein manueller Eingriff notwendig. Schnelle Anpassung – ohne Programmierung.
• Vorschalt- und Nachschalt Skripte – Nach Ihre Aufgabenstellung können nach dem Export oder Import automatisch Daten geändert werden.
Preis (Kauf): Small Edition (2 Import- und Exportdefinitionen)779,00 € netto, zzgl. 12,50 € netto Wartung / MonatNutzung je Monat 29,50 € netto
Extented Edition (10 Import- und Exportdefinitionen)1.995,00 € netto, zzgl. 29,50 € netto Wartung / MonatNutzung je Monat 79,00 € netto
Enterprise Edition (unbegrenzte Import- und Exportdefinitionen)2.490,00 € netto, zzgl. 39,50 € netto Wartung / Monat Nutzung je Monat 99,00 € netto
Hinweis:Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.
Preisinformation zur Nutzung: Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.
Alle Auswertungen Ihrer Verkaufsbelege in der Übersicht mit der Zusatzlösung „BuH. Chefsicht“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!
Viele Benutzer der Sage 100 wünschen sich, eine einfache schnelle Auswertung über alle Daten Ihrer Verkaufsbelege. Der Standard von Sage sieht es jedoch nicht vor alle Belege und alle Positionen gleichzeitig anzeigen zu lassen.
Unsere Lösung „BuH. Chefsicht“ speziell für die Sage 100 entwickelt
Mit unserer Lösung „BuH. Chefsicht“ ist es möglich, alle sichtbaren Felder der Verkaufsbelegköpfe und der Verkaufs-positionen auf einmal anzuzeigen.
• Lassen Sie sich alle Felder der Verkaufsbelegerfassung auf einmal anzeigen.
• Nutzen Sie die Standardfunktion für Auskünfte der Sage 100 hierfür.
• Exportieren Sie bei Bedarf alle Felder nach CSV oder Excel.
• Nutzen Sie die Standardfunktion Auskünfte und Auswahl für die Darstellung der Daten.
• Nutzen Sie die Sage 100 Standardfunktionen für Filter. (auch Volltextsuche)
• Nutzen Sie die Ampelfunktionen für das Hervorheben von Daten.
• Benutzerfelder blenden wir bei Bedarf ebenfalls ein (Kopf-und Positionsbenutzerfelder)
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile• Lassen Sie sich alle Felder der Verkaufsbelegerfassung auf einmal anzeigen.
• Nutzen Sie die Standardfunktion für Auskünfte der Sage 100 hierfür.
• Exportieren Sie bei Bedarf alle Felder nach CSV oder Excel.
• Nutzen Sie die Standardfunktion Auskünfte und Auswahl für die Darstellung der Daten.
• Nutzen Sie die Sage 100 Standardfunktionen für Filter. (auch Volltextsuche)
• Nutzen Sie die Ampelfunktionen für das Hervorheben von Daten.
• Benutzerfelder blenden wir bei Bedarf ebenfalls ein (Kopf-und Positionsbenutzerfelder)
Preis (Kauf): 495,00 € netto, zzgl. 8,50 € netto Softwarepflege / Monat (für alle Benutzer)
Preis (Miete): 19,90 € netto / Monat (für alle Benutzer)
Hinweis:Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.
Änderungen in Feldern und Masken protokollieren mit der Zusatzlösung „BuH.Data Change Tracking“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!Viele Benutzer der Sage 100 wünschen sich, dass Änderungen in diversen Feldern und Masken der Sage 100 protokolliert werden können. Diese Änderungen sollen dann einfach und schnell in einem Protokoll zur Verfügung stehen. Die häufigste Frage, die immer wieder gestellt wird: Wer hat wann / was und wo im Programm geändert, gelöscht oder eingefügt?
Unsere Lösung „BuH.Data Change Tracking“ speziell für die Sage 100 entwickelt
Mit unserer Lösung „BuH.Data Change Tracking“ ist es möglich, beliebige Felder – auch Benutzerfelder in den Anwendermasken als Protokollfelder zu deklarieren (Einfügen, Änderungen, und Löschungen werden protokolliert).
Aktuell werden die Masken Artikelstamm, Lieferantenstamm, Kundenstamm, Adressstamm, Bearbeitung Einkaufsbelege und Bearbeitung Verkaufsbelege für die Protokollierung unterstütz.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile• Änderungen einfach nachvollziehen und zuordnen
• Übersicht der Änderungen in einem Protokoll zusammengefasst
• beliebige Felder für Protokollierung definieren
• Protokollierung der Artikelstammdaten
• Protokollierung der Lieferantenstammdaten
• Protokollierung der Kundenstammdaten
• Protokollierung der Adressstammdaten
• Protokollierung von Bearbeitung Einkaufsbelege
• Protokollierung von Bearbeitung Verkaufsbelege
Preis (Kauf): 1.495,00 € netto, zzgl. 29,95 € netto Softwarepflege / MonatPreis (Miete): 69,00 € netto / Monat
Hinweis:Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.
BuH.Mail Attach ReWe für Sage 100
Viele Benutzer der Sage 100 wünschen sich, dass Mahnungen, die per E-Mail versendet werden, direkt auch den entsprechenden Rechnungsbeleg je offener Posten als PDF-Anhang enthalten. Das spart Zeit und Nachfragen.
Unsere Lösung
Mit unserer Lösung „BuH.Mail Attach ReWe“ erfüllen wir diesen Wunsch. Als Grundlage dient hier zusätzlich unser Modul „BuH PrintToPDF“.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Belegkopien als PDF sichern – mit der Zusatzlösung „BUH.PrintToPdf“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!Viele Benutzer der Sage 100 wünschen sich, dass beim Ausdruck von VK Belegen automatisch eine PDF Kopie des Beleges in einem separaten Verzeichnis zur weiteren Verarbeitung gespeichert wird.
Unsere Lösung „BUH.PrintToPdf“ speziell für die Sage 100 entwickelt
Mit unserer Lösung „BuH.PrintToPdf“ können nach verschiedenen Kriterien gedruckte (auch als „Vorschau“ gedruckte) Belege automatisch als PDF-Datei in einer frei definierbaren Ordnerstruktur erzeugt werden.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile• Frei definierte Export Ordner
• Anlage von Unterverzeichnissen durch frei definierbare Logiken (z.B. je Kunde ein eigener Ordner)
• Fehlerprotokollierung
• Dateiname der Ausgabedatei frei definierbar durch eigene Logiken
• Weitere Zusatzbedingungen für das automatische Speichern frei definierbar
• Umfangreiche Protokollierung der Aktionen
• Testausgabe jederzeit möglich
Preis (Kauf): 995,00 € nettoSoftwarepflege je Monat 19,95 € netto
Preis (Miete): 29,95 € netto / MonatHinweis:Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.
BuH.PdfToPrint für die Sage 100 Version 9.0.x
Viele Benutzer der Sage 100 benötigen eine Möglichkeit an bestehende Dokumente der Sage 100 (z.B. Auftrag, Lieferscheine und Rechnungen) ein beliebiges (Fremd)Dokument anzuhängen oder unabhängig davon drucken zu können. Anwendungen wie Dropshipping oder z.B. zusätzliche Zertifikate sind damit endlich problemlos möglich.
Unsere Lösung
BuH.PdfToPrint ist eine Sage 100 Erweiterung, speziell entwickelt von den Experten von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG. Diese Erweiterung ermöglicht es Benutzern, vorhandene Dokumente in Sage 100, wie Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen, mit externen Dateien zu verknüpfen. Dadurch erhalten sie eine verbesserte Flexibilität und Effizienz in ihrem Dokumentenmanagement, unabhängig davon, ob es sich um den Sage 100 PDF Printer oder andere Funktionen handelt.
Funktionsweise von BuH.PdfToPrint
Die Funktionsweise von BuH.PdfToPrint ist einfach und effektiv. Benutzer können mithilfe dieser Sage 100 Erweiterung vorhandene Dokumente, beispielsweise im PDF-Format, an externe Dateien anhängen oder sie unabhängig davon drucken. Diese Flexibilität ermöglicht es Unternehmen, ihre Dokumente individuell anzupassen und zusätzliche Informationen zu integrieren, ohne die Integrität der ursprünglichen Sage 100 PDF-Dokumente zu beeinträchtigen
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile
Effizienzsteigerung
Das unabhängige Drucken von Dokumenten ermöglicht es den Benutzern, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Zeit zu sparen.
Verbesserte Flexibilität
Durch die Möglichkeit, externe Dateien anzuhängen
Nahtlose Integration
BuH.PdfToPrint wurde nahtlos in die Sage 100-Umgebung integriert, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten
Hinweis:
Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird
automatisch um ein Jahr verlängert, wenn
nicht 3 Monate vor Ablauf des
Supportzeitraumes seitens des Kunden
gekündigt wird
BuH.PPSMaterialübersicht Erweiterung für Sage 100 Version 9.0.xViele Benutzer der Sage 100 benötigen eine Möglichkeit innerhalb der Produktion eine komplette Fertigungsstruktur anzuzeigen inkl. des Status zu den einzelnen Materialpositionen.
Unsere Lösung
Mit unserer Lösung „BuH.PPSMaterialübersicht“ erfüllen wir diesen Wunsch.
Es werden alle Materialpositionen zu einer gewählten FA-Struktur angezeigt. Der Status des Materials wird über verschiedene Symbole angezeigt. Die Ansicht kann jederzeit im Verlauf des Fertigungsprozesses aufgerufen werden und zeigt immer die aktuelle Materialsituation.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird
automatisch um ein Jahr verlängert, wenn
nicht 3 Monate vor Ablauf des
Supportzeitraumes seitens des Kunden
gekündigt wird
BuH.Wörterbuch für Sage 100 Version 8.1, 9.0.xViele Benutzer der Sage 100 wünschen sich, dass Sie das Wörterbuch für Fremdsprachen auch innerhalb der Sage 100 ändern und aufrufen können. Im Standard ist dies leider nur über den Administrator der Sage 100 möglich.Unsere LösungMit unserer Lösung „BuH.Wörterbuch“ können Sie innerhalb der Sage 100 das Wörterbuch der Sage bearbeiten und ändern. Dies gilt für alle hinterlegten Sprachen. Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.Vorteile:APP Designer LösungLiveUpdate sicherFür jeden User zugänglichKann per Rechtezuweisung eingeschränkt werdenEinfach zu bedienen / App Designer LogikSchnelle Installation (auf Wunsch auf per Setup)Zukunftssicher
Es soll im xRM in allen Serviceeinträgen gleichzeitig gesucht werden. Alle Kunden, alle Objekte?
Unsere Lösung: Kostenlose xRM-Erweiterung für Sage 100
Unsere kostenlose BuH.xRM Erweiterung stellt eine weitere Bildschirmmaske zur Verfügung, in der zu allen Servicevorgängen und Objekten gleichzeitig gesucht werden kann. Wir nutzen hierbei die Sage Standard Bildschirmauskunft.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile:
Vorfilterung auf Kunden Anzeige aller Kunden, mit allen Serviceeinträgen aus allen Objekten
Datenexport .csv / Excel
Frei konfigurierbar
Schneller Zugriff auch bei großen Datenmengen
Kostenfrei!
Berechtigungen können vergeben werden
Ihre schnelle Übersicht der Einkaufs- und Verkaufsartikel – mit der Zusatzlösung „EK / VK Historie“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!Sie benötigen eine schnelle Übersicht auf Artikelebene für Einkaufs- und Verkaufsartikel? Sie wollen hierzu nicht zwischen den Masken der Sage 100 „springen“? Sie benötigen gleichzeitig Zugriff auf alle Lagerbuchungen zu diesen Artikeln und das alles aus einer Maske?
Unsere Lösung „EK / VK Historie“ speziell für die Sage 100 entwickelt
Die „EK / VK Historie“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG bietet Ihnen eine schnelle und einfache Übersicht sämtlicher EK und VK Vorgänge, sowie Lagerbewegungen auf einen Blick bzw. einer Bildschirmmaske.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile• Vorfilterung auf Artikelebene
• Anzeige aller EK und VK Vorgänge zum gewählten Artikel
• Userfelder stehen automatisch zur Filterung der Ausgabe zur Verfügung
• Getrennte Darstellung von EK und VK Belegen möglich
• Zusätzliche Anzeige von Preisherkunft, Dispo und Lagerbeständen
• Ausgabe sämtlicher Lagerbewegungen zum gewählten Artikel
• Datenexport .csv / Excel
Preis (Miete): 19,50 € netto / Monat
Hinweis:Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.
Die Entwicklung Ihrer Kunden immer im Blick – mit der Zusatzlösung "Kundenumsatzstatistik“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!Wie entwickeln sich die Kunden eines Vertreters? Wie erfährt man generell, ob ein Kunde rückläufige Umsätze hat oder er vielleicht Abwanderungsgedanken hegt und plötzlich gar nicht mehr kauft?
Die Umsatzlisten und die Chefübersicht der Sage 100 zeigen nur Kunden mit Umsatz. Es muss eine Übersicht geben, die alle aktiven Kunden berücksichtigt.
Unsere Lösung „Kundenumsatzstatistik“ speziell für die Sage 100 entwickelt
Die „Kundenumsatzstatistik“ bietet Ihnen einen Umsatzüberblick über alle Kunden und wählbare Zeiträume. Die integrierte Trendberechnung dient dabei als Frühwarnindikator. Sie behalten den Überblick über Ihre Kunden und können bei fallenden Umsätzen schnell agieren.
Mit unserer speziell für Sage 100 entwickelten Lösung „Kundenumsatzstatistik“ erhalten Sie einen optimalen Überblick zum Kaufverhalten Ihrer Kunden. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile• Vorfilterung auf Kunden, Kundengruppen oder Vertreter
• Anzeige aller Kunden, auch ohne Umsatz im gewählten Zeitraum
• Userfelder stehen automatisch zur Filterung der Liste zur Verfügung
• Trendberechnung als Frühwarnindikator
• Grafische Anzeige von Umsatz und Roherlös
• Datenexport .csv / Excel
• Zeiträume 2 oder 3 Jahre, bzw. 24 oder 36 Monate rückwirkend
Preis (Miete): 29,50 €netto / Monat
Hinweis:Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.
Vollständiger Datenbestand durch Pflichtfelder – mit der Zusatzlösung „Pflichtfelder definieren“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!Viele Nutzer von Sage wünschen sich, dass Pflichtfelder auf diversen Masken des Sage 100 definiert werden können.
Diese Pflichtfelder müssen dann mit einem Inhalt versehen werden, damit die Maske verlassen werden kann und der Datensatz gespeichert wird.
Unsere Lösung „Pflichtfelder definieren“ speziell für die Sage 100 entwickelt
Mit unserer Lösung „BuH. Pflichtfelder“ ist es möglich, beliebige Anwendungsmasken in der Sage 100 mit Pflichtfeldern zu belegen. Aktuell werden die Formulare Artikelstamm, Lieferantenstamm, Kundenstamm, Adressstamm, Bearbeitung Einkaufsbelege und Bearbeitung Verkaufsbelege unterstützt.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile• Frei definierbare Pflichtfelder
• Datenbestand immer vollständig
• Aktuell unterstütze Formulare: Artikelstamm, Lieferantenstamm, Kundenstamm, Adressstamm, Bearbeitung Einkaufsbelege, Bearbeitung Verkaufsbelege
Preis (Kauf): 95,00 € netto je BenutzerSoftwarepflege je Monat / pro Benutzer 2,50 € netto
Preis (Miete): 4,90 € netto / Monat je Benutzer
Hinweis:Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.
Eine Übersicht der offen Verkaufsvorgänge / noch zu liefernden Positionen für die Sage 100 Version 9.0
Sie haben Probleme den Überblick über Ihre offen Verkaufsvorgänge zu behalten? Sie würden gerne auf einen Blick sehen, ob alles Notwendige getan wurde, um Ihre Kunden termingerecht zu beliefern? Sie wünschen sich, auch wenn in der Lieferkette mal etwas schiefgeht Ihre Kunden schnell und einfach über Lieferengpässe informieren zu können?
Mit der Sage 100 Erweiterung „BuH.VK-Disposition“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG behalten Sie den Überblick im Vertrieb!
Alle noch zu liefernden Positionen werden Ihnen übersichtlich in einer Liste angezeigt, zusammen mit weiteren Informationen zum Auftrag/Kunden und zum Dispositionsstatus des Artikels zum jeweiligen Liefertermin.
Dabei wird nicht nur der Einkauf, sondern auch die interne Fertigung und/oder die Produktion berücksichtigt.
Haben Sie die MDE / BDE von IAS im Einsatz, dann können Sie die Belege direkt zur Kommissionierung freigeben, oder die Priorität ändern.
Vorteile: • Lieferterminänderungen können per Mehrfachselektion Belegübergreifend für einzelne Positionen, oder ganze Belege durchgeführt werden.• Belege direkt mit einem frei erstellbaren Textbaustein gedruckt werden• Beim Einsatz von MDE / BDE von IAS können Sie die Belege direkt zur Kommissionierung freigeben