BuH. Data Change Tracking für Sage 100

Preis auf Anfrage

Produkt(e) anfragen
Produktnummer: SW10158
Produktinformationen "BuH. Data Change Tracking für Sage 100"
Änderungen in Feldern und Masken protokollieren mit der Zusatzlösung „BuH.Data Change Tracking“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!
Viele Benutzer der Sage 100 wünschen sich, dass Änderungen in diversen Feldern und Masken der Sage 100 protokolliert werden können. Diese Änderungen sollen dann einfach und schnell in einem Protokoll zur Verfügung stehen. Die häufigste Frage, die immer wieder gestellt wird: Wer hat wann / was und wo im Programm geändert, gelöscht oder eingefügt?
Unsere Lösung „BuH.Data Change Tracking“ speziell für die Sage 100 entwickelt
Mit unserer Lösung „BuH.Data Change Tracking“ ist es möglich, beliebige Felder – auch Benutzerfelder in den Anwendermasken als Protokollfelder zu deklarieren (Einfügen, Änderungen, und Löschungen werden protokolliert).
Aktuell werden die Masken Artikelstamm, Lieferantenstamm, Kundenstamm, Adressstamm, Bearbeitung Einkaufsbelege und Bearbeitung Verkaufsbelege für die Protokollierung unterstütz.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.
Vorteile
• Änderungen einfach nachvollziehen und zuordnen
• Übersicht der Änderungen in einem Protokoll zusammengefasst
• beliebige Felder für Protokollierung definieren
• Protokollierung der Artikelstammdaten
• Protokollierung der Lieferantenstammdaten
• Protokollierung der Kundenstammdaten
• Protokollierung der Adressstammdaten
• Protokollierung von Bearbeitung Einkaufsbelege
• Protokollierung von Bearbeitung Verkaufsbelege

Preis (Kauf): 1.495,00 € netto, zzgl. 29,95 € netto Softwarepflege / Monat
Preis (Miete): 69,00 € netto / Monat
Hinweis:
Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.

Branche: Branchenneutral
Kauf oder Miete: Kauf, Miete
Version: Sage 100 8.0, Sage 100 8.1, Sage 100 8.1.1, Sage 100 8.1.2, Sage 100 9.0, Sage 100 9.01
Hersteller "Bösen & Heinke GmbH & Co. KG "
Unternehmensprofil Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
Die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist Ihr erfahrener und vielseitiger Partner, wenn es um die Einführung von IT-Systemen und die Optimierung der Kommunikationstechnik in kleinen und mittelständischen Unternehmen geht. Seit 1991 stehen wir unseren Kunden mit großem technischem Know-how zur Seite, um zielgerichtet diverse Unternehmensprozesse zu verbessern. Schwerpunkt unseres Unternehmens mit Sitz in Langenfeld (Rheinland) ist die Entwicklung von IT-Konzepten für mittelständische Betriebe. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung und des wachsenden Wettbewerbs in vielen Branchen helfen wir, durch eine zeitgemäße IT entscheidende Marktvorteile zu erzielen.

Unsere Firmenphilosophie und Vision
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist der feste IT- Partner in einer komplexer werdenden IT-Welt, mit einem klaren Produktportfolio.
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG bringt seine Kunden mit seinen Produkten und Lösungen auf ein neues Level der Produktivität.
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist Ihr Supply IT-Chain Manager: Mit dem Kunden auf Augenhöhe, um die Wertschöpfungs- und Lieferprozesse zu koordinieren und zu optimieren, intern, aber auch extern zwischen unterschiedlichen Partnern, der sogenannten Liefer-IT-Kette (Supply-IT-Chain) ist unser Bestreben, sowohl regional als auch überregional.
Unsere Mission: „We do IT 4 You“
Breites Leistungsportfolio für individuelle Lösungen
Zu den großen Stärken der Bösen & Heinke GmbH & Co. KG gehört die Verbindung moderner IT-Dienstleistungen mit unserem Service in den Bereichen Kommunikation und Einsatz von Sage ERP. Die renommierte Softwarelösung erfüllt die Anforderungen des Mittelstandes perfekt und deckt Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und CRM ab. Durch das integrierte Dokumenten-Management-System wird der Austausch von digitalen Akten und Belegen beschleunigt und steigert die Produktivität in Ihren Abteilungen erheblich.
Nutzen Sie den direkten Kontakt zu unserem freundlichen Team, um uns und unsere Stärken in einem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen!
Mehr Infos & Kontakt: https://www.buh.com/

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.