B&H Info Center für Sage 100

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Produktnummer: SW10160
Produktinformationen "B&H Info Center für Sage 100"
Schneller Überblick für das operative Tagesgeschäft mit der Zusatzlösung „B&H Info-Center“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!
Sie benötigen einen schnellen Überblick über das operative Tagesgeschäft Ihres Unternehmens? Sie hätten gerne grafisch Ihre Umsatzvorgaben mit dem aktuellen Umsatz Ihres Unternehmens dargestellt? Wer sind im aktuellen Monat Ihre Top-Kunden?
Diese und weitere Fragen soll Ihnen Ihre Sage 100 auf einen Blick beantworten.
Unsere Lösung „B&H Info-Center“ speziell für die Sage 100 entwickelt
Unsere Lösung „B&H Info-Center“ bietet Ihnen einzelne Controls für das Sage Dashboard. Die Anordnung der Elemente können Sie individuell vornehmen. Das Info-Center wird wachsen und Sie sind dabei. Kundenvorschläge werden nach Prüfung umgesetzt und allen Info-Center Nutzern über Updates zur Verfügung gestellt.
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.

Vorteile
• Umsatzgrafiken – Ziel- und Sollvorgaben mit aktuellem Periodenumsatz oder Roherlösen
• Auftragseingang – Grafik mit Vorjahresvergleich
• Top 5 Kunden in aktueller Periode
• Verkauf – Heute erstellte Angebote, Aufträge mit Roherlösen sowie heutige Lieferungen, Offener Liefer- und Rechnungswert
• Einkauf – Heute erstellte Bestellungen und erfolgte Wareneingänge
• Produktion / Logistik – Heute rückgemeldete Fertigungsaufträge, Picks / Artikel im Lager
• Ihrer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt

Preis (Miete): 29,50 € netto / Monat
Hinweis:
Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.


Branche: Branchenneutral
Kauf oder Miete: Miete
Version: Sage 100 8.1, Sage 100 9.0, Sage 100 9.01
Hersteller "Bösen & Heinke GmbH & Co. KG "
Unternehmensprofil Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
Die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist Ihr erfahrener und vielseitiger Partner, wenn es um die Einführung von IT-Systemen und die Optimierung der Kommunikationstechnik in kleinen und mittelständischen Unternehmen geht. Seit 1991 stehen wir unseren Kunden mit großem technischem Know-how zur Seite, um zielgerichtet diverse Unternehmensprozesse zu verbessern. Schwerpunkt unseres Unternehmens mit Sitz in Langenfeld (Rheinland) ist die Entwicklung von IT-Konzepten für mittelständische Betriebe. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung und des wachsenden Wettbewerbs in vielen Branchen helfen wir, durch eine zeitgemäße IT entscheidende Marktvorteile zu erzielen.

Unsere Firmenphilosophie und Vision
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist der feste IT- Partner in einer komplexer werdenden IT-Welt, mit einem klaren Produktportfolio.
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG bringt seine Kunden mit seinen Produkten und Lösungen auf ein neues Level der Produktivität.
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist Ihr Supply IT-Chain Manager: Mit dem Kunden auf Augenhöhe, um die Wertschöpfungs- und Lieferprozesse zu koordinieren und zu optimieren, intern, aber auch extern zwischen unterschiedlichen Partnern, der sogenannten Liefer-IT-Kette (Supply-IT-Chain) ist unser Bestreben, sowohl regional als auch überregional.
Unsere Mission: „We do IT 4 You“
Breites Leistungsportfolio für individuelle Lösungen
Zu den großen Stärken der Bösen & Heinke GmbH & Co. KG gehört die Verbindung moderner IT-Dienstleistungen mit unserem Service in den Bereichen Kommunikation und Einsatz von Sage ERP. Die renommierte Softwarelösung erfüllt die Anforderungen des Mittelstandes perfekt und deckt Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und CRM ab. Durch das integrierte Dokumenten-Management-System wird der Austausch von digitalen Akten und Belegen beschleunigt und steigert die Produktivität in Ihren Abteilungen erheblich.
Nutzen Sie den direkten Kontakt zu unserem freundlichen Team, um uns und unsere Stärken in einem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen!
Mehr Infos & Kontakt: https://www.buh.com/

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