Produkte von Garbit GmbH & Co. KG
Die Garbit GmbH & Co. KG ist ein Softwarehaus Rund um ein ERP-System Sage 100. Wir verstehen uns als Softwarehaus für Ihr Business. Sei es die Analyse Ihrer Unternehmensprozesse, die Beratung hinsichtlich der Verwendung von kaufmännischer Software oder für die Optimierung bzw. Automatisierung Ihrer Business Prozesse - wir stehen Ihnen mit unserer Expertise jederzeit gerne zur Verfügung.
Garbit Standardprodukte für Sage 100 runden das Angebotsportfolio ab und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Jede Lösung von Garbit können Sie 30 Tage lang kostenlos testen.
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Die Automatisierungslösung für das betriebliche Mahnwesen Das Tool „Garbit Erweiterter Mahnversand“ wurde entwickelt, um das betriebliche Mahnwesen zu unterstützen und die für die Mahnungen zuständigen MitarbeiterInnen zu entlasten.Die Schnittstelle erstellt aus Mahnstapeln entsprechende Mahndokumente mit Rechnungskopien (z. B. bei Mahnstufe 1) und versendet diese entweder per E-Mail oder per E-Post an den Empfänger – vollautomatisch.Für das Mahnwesen entfallen somit alle Schritte ab dem Erstellen des Mahnstapels.Überzeugen Sie sich selbst von der Leistung unserer Software Wir bieten eine kostenlose 30-tägige Demoversion ohne Einschränkungen an, diese kann hier heruntergeladen werden: www.garbit.de/mahnversandDie Highlights der Lösung:• Je nach Mahnstufe können Rechnungskopien der offenen Posten mit versendet werden
• Je nach Mahnstufe kann bei Käufern eine Liefersperre eingesetzt werden
• Auf Wunsch versendet das Tool die Mahnungen automatisch entweder per E-Mail oder E-Post
• PDF-Dokumente können beim Versand per E-Mail mit einem zufällig generierten Passwort versendet werden
• Die Einstellungen lassen sich komplett flexibel pro jeweiliger Mahnstufe einstellen
• Unterstützung der Mehrsprachigkeit beim E-Mail Versand
• Die Zahlungskonditionen können beim Mahnen geändert werden
• E-Mails lassen sich für besondere Sicherheit digital signieren
• Notizen können in Adresse- oder Beleg-Memos hinterlegt werden
Ihre Vorteile
• Beilage der Rechnungskopien
• Schnelle und unkomplizierte Einrichtung über Installer
• Kostenlose 30-tägige Demo zum Test
• Schnellere und effizientere Bearbeitung von Mahnstapeln
• Signifikante Reduktion des Arbeitsaufwandes
• E-Post und Onlinebrief24 Unterstützung
• Einfacher Versand per E-Mail
• Automatische Liefersperren
• E-Mail Versand mit Passwortschutz zur sicheren Übertragung
• Hinterlegung eigener Informationen auf der Mahnung als Hintergrund (Logo, QR-Code, etc.)
Preis (Miete): 45,94 EUR pro MonatPreis (Miete mit Anzahlung):
990 EUR Anzahlung + 29,70 EUR Miete pro Monat oder alternativ
990 EUR Anzahlung + 247,50 EUR Miete pro Jahr
Alle Preise Netto exkl. MwSt.
Preis auf Anfrage
Die Automatisierungslösung für den Versand per sendclouid.de
Eine einfache und effiziente Abwicklung des Versands in Sage 100 oder Sage Office Line über einen Dienst „sendcloud.de“
Schnelle und sehr einfache Erstellung der Versandlabels per DHL, UPS, DPD usw. – und das vollautomatisch.
Garbit sendcloud Connector ist eine direkte Anbindung von Sage 100 bzw. Sage Office Line zu sendcloud-Portal und damit zu den wichtigsten Versanddienstleistern in Deutschland wie UPS, DHL, DPD, GLS usw. Die Erstellung von Etiketten für Versendungen, Preisvergleiche hinsichtlich der Versandkosten werden zum Kinderspiel. Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen können durch die Automatisierung der zeitintensiven Versandprozesse erhebliche Kosteneinsparungen erzielt werden. Um Ihnen das Erstellen und Abwickeln von Sendungen aus Sage 100 und Sage Office Line zu vereinfachen, haben wir eine automatisierte Lösung für diesen Bereich entwickelt.
Für den Start benötigen Sie nur ein Label Drucker (A5 oder A6) und eventuell ein USB-Scanner für den PC.
Überzeugen Sie sich selbst von der Leistung unserer Software
Wir bieten eine kostenlose 30-tägige Demoversion ohne Einschränkungen an, diese kann hier heruntergeladen werden: www.garbit.de/sendcloud
Die Highlights der Lösung:
• "EinClick"-Installation ohne Admin-Rechte (Microsoft .Net Framework 4.8 vorausgesetzt)
• Läuft auf dem Einzel-PC und auf dem Terminalserver.
• Mehrere Versanddienstleister (Europaweit): DHL, UPS, DPD, GLS, Deutsche-Post usw.
• Eigene Verträge können weiterverwendet werden
• Totale Transparenz: Preisübersicht bei jeder Lieferung
• Automatischer Versandlabel Generierung mit Unterstützung der Waagen für die exakte Gewichtermittlung
• Automatische E-Mails bei z. B. Versand, Ankündigung usw.
• Eigenes Design bei den E-Mails
• Einfacher Retourenprozess
• Volle Kontrolle bei allen Teilschritten
• Ein Tagesabschluss für alle Pakete gemeinsam oder getrennt möglichPreis (Miete): 54,50 EUR pro Monat
Preis (Miete mit Anzahlung):1090 EUR Anzahlung + 32,70 EUR Miete pro Monat oder alternativ
1090 EUR Anzahlung + 272,50 EUR Miete pro Jahr
Alle Preise Netto exkl. MwSt.
Preis auf Anfrage
Die Automatisierungslösung für den Versand per shipclouid.io
Eine einfache und effiziente Abwicklung des Versands in Sage 100 oder Sage Office Line über einen Dienst „shipcloud.io“
Schnelle und sehr einfache Erstellung der Versandlabels per DHL, UPS, DPD usw. – und das vollautomatisch.
Garbit shipcloud.io Connector ist eine direkte Anbindung von Sage 100 bzw. Sage Office Line zu shipcloud.io-Portal und damit zu den wichtigsten Versanddienstleistern in Deutschland wie UPS, DHL, DPD, GLS usw. Die Erstellung von Etiketten für Versendungen, Preisvergleiche hinsichtlich der Versandkosten werden zum Kinderspiel. Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen können durch die Automatisierung der zeitintensiven Versandprozesse erhebliche Kosteneinsparungen erzielt werden. Um Ihnen das Erstellen und Abwickeln von Sendungen aus Sage 100 und Sage Office Line zu vereinfachen, haben wir eine automatisierte Lösung für diesen Bereich entwickelt.
Für den Start benötigen Sie nur ein Label Drucker (A5 oder A6) und eventuell ein USB-Scanner für den PC.
Überzeugen Sie sich selbst von der Leistung unserer Software
Wir bieten eine kostenlose 30-tägige Demoversion ohne Einschränkungen an, diese kann hier heruntergeladen werden: www.garbit.de/shipcloud
Die Highlights der Lösung:
• "EinClick"-Installation ohne Admin-Rechte (Microsoft .Net Framework 4.8 vorausgesetzt)
• Läuft auf dem Einzel-PC und auf dem Terminalserver.
• Mehrere Versanddienstleister: DHL, UPS, DPD, GLS, Hermes usw.
• Eigene Verträge können weiterverwendet werden
• Totale Transparenz: Preisübersicht bei jeder Lieferung
• Automatischer Versandlabel Generierung mit Unterstützung der Waagen für die exakte Gewichtermittlung
• Automatische E-Mails bei z. B. Versand, Ankündigung usw.
• Eigenes Design bei den E-Mails
• Einfacher Retourenprozess
• Volle Kontrolle bei allen Teilschritten
• Ein Tagesabschluss für alle Pakete gemeinsam oder getrennt möglich.
Preis (Miete): 54,50 EUR pro Monat
Preis (Miete mit Anzahlung):1090 EUR Anzahlung + 32,70 EUR Miete pro Monat oder alternativ
1090 EUR Anzahlung + 272,50 EUR Miete pro Jahr
Alle Preise Netto exkl. MwSt.
Preis auf Anfrage