Produkte von HTK Gmbh & Co. KG
Bereits seit mehr als 30 Jahren beraten wir nun mittelständische Unternehmen in Deutschland und stehen dabei als langjähriger Sage Platin Partner stets an der Seite unserer Kunden. Abgestimmt auf die Anforderungen des Kunden entwickeln wir optimale Lösungen auf Sage-Basis sowie weitere individuelle Software-Lösungen.
Mehr Infos & Kontakt: https://www.htk.de/
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Für alle Unternehmen, die Ihr Lager automatisieren und optimieren möchten!
OmniMDE ist die Lösung zur mobilen Datenerfassung für eine digitalisierte Lagerlogistik. Sie ermöglicht die schnelle Abwicklung von Inventuren, manuellen Lagerbewegungen und Lagerplatz-Buchungen und vieles mehr. Erfassen Sie Lagerbuchungen vor Ort mit Scannern oder Android-Geräten, sparen Sie Zeit und minimieren Sie Fehler bei der Inventur sowie Fehlbestände insgesamt. Kontrollieren und generieren Sie mühelos Warenein- und -ausgänge. OmniMDE unterstützt verschiedene moderne Kommissionierarten und integriert sich nahtlos mit Ihrer ERP-Software für bspw. Abfragen von Daten wie Preisen und Beständen per Scan in Echtzeit. Dank intelligenter Plausibilitätsprüfungen und Onlineverbindung behalten Sie die Kontrolle, selbst ohne WLAN oder UMTS-Anbindung. OmniMDE macht die Lagerlogistik mobil und einfach zugänglich, unabhängig von der Umgebung.
Für alle Fälle vorbereitet
Mit jahrelanger Erfahrung und zahlreichen erfolgreichen MDE-Projekten haben wir bei der Entwicklung von OmniMDE sämtliche Herausforderungen berücksichtigt. Die OmniMDE bietet viele Funktionen, darunter auch einige Offlinefunktionen, die ideal bei Lagern ohne durchgehende Netzwerkverbindung sind. Zusätzlich verfügt die OmniMDE-App über Spracherkennung – falls ein Barcode nicht gescannt werden kann, einfach das Gesuchte benennen und nahtlos weiterarbeiten. Selbst wenn Sie nicht permanent im Lager unterwegs sind und nur schnell etwas nachschauen möchten, laden Sie die App auf Ihr Smartphone oder Tablet und starten Sie sofort.
Usability is everything
Speziell für Sage 100 & Sage 50 entwickelt, zeichnet sich diese Lösung durch eine moderne Oberfläche, intuitive Bedienung und umfangreiche Funktionen aus. Der Anwender kann Funktionen in Favoriten ablegen und so sein individuelles Menü gestalten. Die Android-App ist auf Smartphones und Tablets nutzbar. Über zentrale Berechtigungsverwaltung legen Sie fest, welche Funktionen jedem Benutzer zugänglich sind. Ein weiteres Highlight: Das MDE-Gerät kann nahtlos zwischen On- und Offlinebetrieb wechseln (automatisch oder per Option). Die Daten werden über einen Webservice ausgetauscht, sodass auch ein Einsatz im Außendienst möglich ist.
Ihre Vorteile:• Inventur, Lagerbuchungen, Auskünfte
• 1-Stufige / 2-Stufige Kommissionierung
• Seriennummern, Chargen, Varianten
• Artikel-Identifizierung über Artikelnummer, EAN oder eigene Felder
• Touchbedienung, übersichtliche Masken
• Spracheingabe, Scan-Eingabe, manuelle Eingabe
• Fotofunktion, Dokumentation, Memos
• Benutzerdefinierte Favoriten, schneller Benutzerwechsel
• Belegkontrolle, Belegerfassung
• Wareneingangserfassung, Bestellungen erstellen
Preis (Kauf): auf AnfragePreis (Miete): ab 103,90 € / Monat
Preis auf Anfrage
Die Komplettlösung für den modernen Onlinehandel
OmniSeller ist eine Multi-Channel E-Commerce Lösung mit integriertem PIM-Sytem für Ihren Onlinehandel und sorgt für die nahtlose und komplette Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. Die Software bietet eine zentrale Datenhaltung und unterstützt Multi-Channel, Cross-Channel, Omni-Channel und No-Line Commerce. Durch eine zentrale Datenverwaltung (PIM) und die Möglichkeit, verkaufskanalspezifische Daten zu pflegen, ist OmniSeller eine E-Commerce-Vertriebslösung, die es Ihnen ermöglicht, flexibel auf sich ändernde Kundenwünsche und Online-Trends zu reagieren.
Zentral und Überall: Flexibel den Trends im Onlinehandel begegnen
Im dynamischen Umfeld des Onlinehandels sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit entscheidend. OmniSeller ermöglicht Ihnen, sich den ständig wechselnden Kundenwünschen und Online-Trends schnell anzupassen. Produktinformationen sind oft in verschiedenen Abteilungen verteilt, was führt in der Praxis oft zu Inkon¬sistenzen führt. Mit OmniSeller lassen sich diese Informationen effektiv verwalten, unabhängig von der Anzahl der zu bedienenden Vertriebskanäle und Sprachen. Egal, ob Ihre Kunden online recherchieren und offline kaufen – OmniSeller bietet die ideale Lösung für die Verbindung verschiedener Vertriebswege.
Ihr Erfolg im Fokus: OmniSeller als smarte Unterstützung für den Onlinehandel
Das Ziel ist klar: Ihre erfolgreiche Präsenz auf allen relevanten Kanälen im Onlinehandel. OmniSeller in Kombination mit der Sage ERP-Lösung deckt alle Bereiche von Vertrieb über Buchhaltung bis hin zu Lager und Logistik ab – für eine smarte und effiziente Steuerung Ihres Onlinehandels.
Ihre Vorteile
• Zentrale Produktdatenpflege durch integriertes PIMSystem (Produktinformationsmanagement)• Anbindung moderner Shopsysteme (Shopware, Magento, OXID eShop, xt:Commerce, u.v.m.)• Anbindung wichtiger Marktplätze (ebay, Amazon, Rakuten, Yatego, u.v.m.) • Anbindung wichtiger Versanddienstleister (DHL, DPD, GLS, UPS, Hermes, u.v.m.)• Kommissionierung mit Barcodescanner, smartphones oder Tablets durch OmniMDE• Automatischer Preis und Bestandsabgleich mit allen Verkaufskanälen• Automatisierte Verkaufsabwicklung (inkl. Kundenanlage)
Preis (Kauf): auf AnfragePreis (Miete): ab 58 €/Monat
Preis auf Anfrage
Shipping Connect ermöglicht Ihnen die Anbindung der Sage 100 an DHL, DPD, UPS, Hermes und GLS. Hiermit wird die Übergabe der auszuliefernden Pakete an Ihren Versanddienstleister zum Kinderspiel.
VersandoptimierungDie Sendungsdaten können frei definiert werden. Gewichte können direkt aus der Sage 100 übergeben werden. Auch die Abbildung komplexer Versandarten wie beispielsweise FLEXVT oder ein Neutralversand ist möglich. Dank der .NET ScriptingUnterstützung können auch komplexe Exportfelder abgebildet werden.
Paketverfolgung direkt aus der Sage 100Die Sendungsdaten können in die Sage 100 zurück importiert werden, sodass Sie die Paketverfolgung aus der Sage 100 heraus starten können (Tracking). Als weiteres Feature können Sie sich direkt im Versandmanager die Versandstatistik anschauen. Druck eines Adresslabels? Auch kein Problem.
Ihre Vorteile
• Übergabe der zu liefernden Pakete direkt aus der Sage 100• Automatischer Rückimport der Sendungsdaten• Sendungsverfolgung direkt aus der Sage 100• Unterstützung von DHL/DPD/GLS u.v.m.• Versandstatistik• Kinderleichte Konfiguration dank Versandmanager• Versandmanager unterstützt verschiedene „Styles“• Druck eines Adressaufklebers• .NET Technologie / .NET Scripting
Preis (Miete): ab 90 € pro Monat
Preis auf Anfrage