Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Anfragen
0,00 €*
Home
Forum
Partner werden
Shop
Hersteller
Zur Kategorie Shop
Warenwirtschaft
Rechnungswesen
Produktion
App Designer
Aufgabencenter
CRM
DMS
HR
Webshop
Kategorien
  • Forum
  • Partner werden
  • Shop
  • Hersteller
Hersteller von A-Z
HTK Gmbh & Co. KG
  • Forum
  • Partner werden
  • Shop
  • Hersteller

Hersteller Navigation

Hersteller von A-Z

  • (0)
    1st Vision GmbH
  • (0)
    Abaco Soft e.K.
  • (0)
    Bents Informationssysteme GmbH
  • (9)
    Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
  • (101)
    Business Partner Mittelstandssoftware e.V.
  • (0)
    BWL Systemhaus
  • (1)
    Computer-L.A.N. GmbH
  • (58)
    DESK Software & Consulting GmbH
  • (0)
    ESR Solutions Group GmbH
  • (0)
    EuroComConsult GmbH
  • (9)
    FZP
  • (3)
    Garbit GmbH & Co. KG
  • (3)
    HTK Gmbh & Co. KG
  • (0)
    hvb datanet GmbH
  • (2)
    IAS Vollmond GmbH
  • (0)
    ICS Innovative Computer & Software GmbH
  • (0)
    iKon GmbH
  • (1)
    Infopartner GmbH
  • (7)
    INOSYS GmbH
  • (2)
    köditz-datensysteme GmbH
  • (0)
    LOKI GmbH
  • (0)
    MüCom Systeme Gmbh
  • (0)
    multicom GmbH Software und EDV-Systeme
  • (5)
    netstyle Informationstechnik GmbH
  • (0)
    NTComputing Günther & Mattern GbR
  • (0)
    orange innovative soft- und hardware GmbH
  • (0)
    PC-Tutor IT-Systemhaus GmbH
  • (0)
    PEAKnx GmbH
  • (1)
    PEAKnx GmbH
  • (0)
    SCHWINDT GmbH
  • (0)
    SKIT GmbH
  • (2)
    software4produktion GmbH
  • (4)
    System AG
  • (0)
    triPlus Systemhaus GmbH
Alle Anzeigen
Produkte von HTK Gmbh & Co. KG
Bereits seit mehr als 30 Jahren beraten wir nun mittelständische Unternehmen in Deutschland und stehen dabei als langjähriger Sage Platin Partner stets an der Seite unserer Kunden. Abgestimmt auf die Anforderungen des Kunden entwickeln wir optimale Lösungen auf Sage-Basis sowie weitere individuelle Software-Lösungen.

Mehr Infos & Kontakt: https://www.htk.de/
OmniMDE
OmniMDE
Alle Unternehmen, die Ihr Lager automatisieren und optimieren möchten aufgepasst!Unsere mobile Datenerfassung ermöglicht das direkte Erfassen von Geschäftsvorfällen mit handlichen auf Android OS basierten Geräten, direkt dort, wo die Informationen entstehen. Sparen Sie z.B. immense Zeit bei der Inventur. Kontrollieren und Erzeugen Sie im Handumdrehen Warenein- und -ausgänge direkt mit Ihrem Barcodescanner, Smartphone oder Tablet. Moderne Kommissionier-Arten wie bspw. „Pick-by-Scan“, „2-stufige Kommissionierung“, etc. werden ebenfalls unterstützt. Auch lässt Sie die Lösung einfach und intuitiv per Touch bedienen.  Bekommen Sie Ihre Fehlbestände in den Griff. Es können Daten in Echtzeit aus Ihrer ERP Lösung abgefragt werden. So können Sie bspw. Preise & Bestände per Scan direkt abfragen. Die Onlineverbindung ermöglicht außerdem an nahezu jeder Stelle intelligente Plausibilitätsprüfungen. Für die Verwendung der Lösung in außenstehenden Lagerorten ohne WLAN oder UMTS Anbindung, können die Geräte zuvor synchronisiert werden und Ihre Lagerbewegungen oder bspw. die Inventur kann somit auch dort effizient und einfach erfasst werden. Für alle Fälle vorbereitetJahrelange Erfahrung und unzählige MDE-Projekte führen dazu, dass wir bei der Entwicklung der OmniMDE alle denkbaren Herausforderungen haben mit einfließen lassen. So sind bestimmte Funktionen der OmniMDE beispielsweise im On- und Offlinebetrieb nutzbar, falls Sie nicht im gesamten Lager eine Netzwerkverbindung haben. Ebenso verfügt die OmniMDE- App auch über eine Spracherkennung; kann der Barcode also nicht gescannt werden, sagen Sie einfach, was Sie vor sich haben und arbeiten Sie gewohnt weiter. Sie sind nicht ständig im Lager unterwegs und wollen nur schnell etwas nachschauen? App aufs Smartphone oder Tablet laden und los geht’s. Usability is everythingDie speziell für Sage 100 & Sage Office Line ERP entwickelte Lösung sticht mit einer modernen Oberfläche, einer sehr einfachen und vor allem intuitiven Bedienung und einem großem Umfang hervor. Der Anwender kann sich Funktionen in seine Favoriten legen und so sein benutzerbezogenes und individuelles Menü gestalten. Die Lösung ist als Android APP entwickelt und kann auch auf Smartphones und Tablets betrieben werden. Über eine zentrale Berechtigungsverwaltung lässt sich einstellen, welcher Benutzer welche Funktionen im Zugriff hat. Eine weitere Besonderheit ist, dass das MDE-Gerät nahtlos in On- und Offlinebetrieb versetzt werden kann (automatisch oder per Option). Die Daten werden über einen Webservice ausgetauscht, sodass auch ein Einsatz im Außendienst möglich ist. Ihre Vorteile:•    Inventurdaten einfach, schnell und sicher erfassen. •    Erfassung mit beliebig vielen Geräten gleichzeitig möglich•    Einfache Erfassung aller Lagerbuchungsarten. Bündeln von Buchungen zur schnelleren Erfassung. Umbuchen von ganzen Lagerplätzen.•    Bestandsauskunft für Lager und Artikel, Seriennummern & Chargennachweis•    Bestandskorrektur•    1-Stufige Kommissionierung•    2-Stufige Kommissionierung•    Wareneingangserfassung•    Erfassen von Bestellanforderungen (Dispostapel) Preis (Kauf): auf AnfragePreis (Miete): auf Anfrage

Preis auf Anfrage

OmniSeller
OmniSeller
Zentral und überallTrends und Anforderungen im Onlinehandel entwickeln sich ständig. Der Markt wird mit Begriffen wie Multi-Channel, Cross-Channel, Omni-Channel oder No-Line Commerce überflutet. Primär geht es hierbei um die Verbindung mehrerer Vertriebswege. Im Detail wird allerdings unterschieden, ob der Zugriff von überall stattfinden soll (stationär oder online), die Datenhaltung zentral erfolgt oder die Möglichkeit gegeben wird, während des Verkaufsprozesses die Plattform zu wechseln. Beispiel: Kunde informiert sich online über ein Produkt per Tablet und tätigt den Kauf offline im Laden.Das Ziel Hierfür ist der Einsatz einer Software notwendig, die es Ihnen erlaubt, flexibel und schnell auf diese Trends zu reagieren und sich den Änderungen des Kaufverhaltens Ihrer Kunden anzupassen. Mit unserer hauseigenen Lösung OmniSeller erreichen Sie alle relevanten Kanäle für den erfolgreichen Online-Handel.Entscheiden Sie smartAls Basis dient eine Standard ERP-Lösung aus dem Hause Sage. Sage ist mit mehr als sechs Millionen Kunden weltweit einer der größten Anbieter von B2B-Software. Mit über 25 Jahren Erfahrung und 250.000 Kunden ist Sage zugleich einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.Bei Sage 100 handelt es sich um eine moderne und flexible ERP-Lösung, die je nach Kundenanforderung Bereiche wie Vertrieb, Beschaffung, Produktion, Buchhaltung, Lager und Logistik abbildet und durch unsere Multi-Channel-Schnittstellen zusätzlich den Onlinehandel unterstützt. Die Lösungen sind modular aufgebaut, passen sich individuellen Anforderungen an und lassen sich flexibel erweitern und ergänzen. Ihre Vorteile •    Zentrale Produktdatenpflege durch integriertes PIM­System (Produktinformationsmanagement)•    Anbindung moderner Shopsysteme (Shopware, Magento, OXID eShop, xt:Commerce, u.v.m.)•    Anbindung wichtiger Marktplätze (ebay, Amazon, Rakuten, Yatego, u.v.m.) •    Anbindung wichtiger Versanddienstleister (DHL, DPD, GLS, UPS, Hermes, u.v.m.)•    Kommissionierung mit Barcodescanner, smartphones oder Tablets durch OmniMDE•    Automatischer Preis­ und Bestandsabgleich mit allen Verkaufskanälen•    Automatisierte Verkaufsabwicklung (inkl. Kundenanlage) Preis (Kauf): auf AnfragePreis (Miete): auf Anfrage

Preis auf Anfrage

Shipping Connect
Shipping Connect
Shipping Connect ermöglicht Ihnen die Anbindung der Sage 100 an DHL, DPD, UPS, Hermes und GLS. Hiermit wird die Übergabe der auszuliefernden Pakete an Ihren Versanddienstleister zum Kinderspiel. VersandoptimierungDie Sendungsdaten können frei definiert werden. Gewichte können direkt aus der Sage 100 übergeben werden. Auch die Abbildung komplexer Versandarten wie beispielsweise FLEXVT oder ein Neutralversand ist möglich. Dank der .NET Scripting­Unterstützung können auch komplexe Exportfelder abgebildet werden. Paketverfolgung direkt aus der Sage 100Die Sendungsdaten können in die Sage 100 zurück importiert werden, sodass Sie die Paketverfolgung aus der Sage 100 heraus starten können (Tracking). Als weiteres Feature können Sie sich direkt im Versandmanager die Versandstatistik anschauen. Druck eines Adresslabels? Auch kein Problem. Ihre Vorteile •    Übergabe der zu liefernden Pakete direkt aus der Sage 100•    Automatischer Rückimport der Sendungsdaten•    Sendungsverfolgung direkt aus der Sage 100•    Unterstützung von DHL/DPD/GLS u.v.m.•    Versandstatistik•    Kinderleichte Konfiguration dank Versandmanager•    Versandmanager unterstützt verschiedene „Styles“•    Druck eines Adressaufklebers•    .NET Technologie / .NET Scripting Preis (Miete): ab 90 € pro Monat

Preis auf Anfrage

Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: (02774) 924 98 0 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Kontakt
  • AGB
Informationen
  • Über den BPM EV.
  • Datenschutz
  • Impressum

    * Alle Preise exkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Installation und Einrichtung und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

    Design & Code mit ❤ by mister bk!
    Foundation Modal

    This Modal is powered by moori Foundation

    Anfrage erfolgreich abgeschickt
    Anfrage konnte nicht abgeschickt werden da ein Problem aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Warenkorb anfragen
    Stellen Sie eine Preisanfrage für die ausgewählten Produkte.

    Produkt(e) der Anfrage:
    Bitte geben Sie eine gültige Mail-Adresse an.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.