BUH. Brieftaube für Sage 100

Preis auf Anfrage

Produkt(e) anfragen
Produktnummer: SW10162
Produktinformationen "BUH. Brieftaube für Sage 100"
Daten automatisch importieren und exportieren mit der Zusatzlösung „BUH. Brieftaube“ von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG!
Sie möchten gerne beliebige Daten mehrfach aus Sage 100 automatisch importieren oder exportieren lassen?
Unsere Lösung „BUH. Brieftaube“ kann zum regelmäßigen Exportieren und Importieren von beliebigen Daten auf einem SQL-Server in Verbindung mit der Sage 100 benutzt werden. Hierzu richten wir Ihnen einmalig den Import / Export für Ihre Aufgabenstellungen individuell ein. Die Daten werden im CSV-Format verarbeitet.
• Importieren Sie z.B. regelmäßige Preisupdates Ihrer Lieferanten voll automatisch im Hintergrund.
• Legen Sie neue Artikel über Excel an und lassen sich diese automatisch in die Sage 100 importieren.
Ihrer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.
Folgende Anbindungen sind möglich: ShopWare5.x zusammen mit Sage 7.0 / 8.1, Anbindung QM Software, Anbindung DHL und DPD mit Sage 8.0, Anbindung SKI Daten Automaten, Anbindung WebSeite mit Kundendaten, Anbindung Diverse Artikel, Kunden und Lieferanten Exporte und Importe, Anbindung Medizinischer Bereich (Webanwendung), Anbindung DATEV Kundendatenexporte und Importe
Immer die passende Zusatzlösung für Ihre Sage ERP Software!
Wir entwickeln maßgeschneiderte Sage Zusatzlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Unsere individuellen Zusatzlösungen können direkt in die jeweilige Software integriert werden, so dass Sie als Endanwender keinen Unterschied zwischen der Standardanwendung und der Speziallösung erkennen können.
Beide wachsen so zu einem perfekt abgerundeten Programm zusammen. Wir unterstützen Sie in den entscheidenden Phasen Ihrer IT-Lösung. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch eine eigene angepasste Zusatzlösung.

Vorteile
• Job-Listen – für beliebig vielen Exporte und Importe.
• Versionierte Speicherung – Dateinamen werden beim Export mit Datum mit Uhrzeit ergänzt.
• Durchführung zu bestimmter Uhrzeit – Feste Uhrzeiten für den Import und Export konfigurierbar
• Durchführung im Intervall – Statt um eine feste Uhrzeit Daten zu exportieren, ist es auch möglich Daten im Intervall zu importieren / exportieren.
• FTP-Upload / Download – Daten direkt per FTP/SFTP holen und versenden / detaillierte Logbuchfunktionen.
• Läuft als Dienst – auf dem Server / kein Ressourcenverbrauch, kein manueller Eingriff notwendig. Schnelle Anpassung – ohne Programmierung.
• Vorschalt- und Nachschalt Skripte – Nach Ihre Aufgabenstellung können nach dem Export oder Import automatisch Daten geändert werden.
Preis (Kauf): Small Edition (2 Import- und Exportdefinitionen)
779,00 € netto, zzgl. 12,50 € netto Wartung / Monat
Nutzung je Monat 29,50 € netto 

Extented Edition (10 Import- und Exportdefinitionen)
1.995,00 € netto, zzgl. 29,50 € netto Wartung / Monat
Nutzung je Monat 79,00 € netto 

Enterprise Edition (unbegrenzte Import- und Exportdefinitionen)
2.490,00 € netto, zzgl. 39,50 € netto Wartung / Monat
 Nutzung je Monat 99,00 € netto

Hinweis:
Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird.

Preisinformation zur Nutzung: Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Supportzeitraumes seitens des Kunden gekündigt wird. 

Branche: Branchenneutral
Kauf oder Miete: Kauf
Version: Office Line 7.0, Sage 100 7.1, Sage 100 8.0, Sage 100 9.0
Hersteller "Bösen & Heinke GmbH & Co. KG "
Unternehmensprofil Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
Die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist Ihr erfahrener und vielseitiger Partner, wenn es um die Einführung von IT-Systemen und die Optimierung der Kommunikationstechnik in kleinen und mittelständischen Unternehmen geht. Seit 1991 stehen wir unseren Kunden mit großem technischem Know-how zur Seite, um zielgerichtet diverse Unternehmensprozesse zu verbessern. Schwerpunkt unseres Unternehmens mit Sitz in Langenfeld (Rheinland) ist die Entwicklung von IT-Konzepten für mittelständische Betriebe. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung und des wachsenden Wettbewerbs in vielen Branchen helfen wir, durch eine zeitgemäße IT entscheidende Marktvorteile zu erzielen.

Unsere Firmenphilosophie und Vision
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist der feste IT- Partner in einer komplexer werdenden IT-Welt, mit einem klaren Produktportfolio.
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG bringt seine Kunden mit seinen Produkten und Lösungen auf ein neues Level der Produktivität.
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist Ihr Supply IT-Chain Manager: Mit dem Kunden auf Augenhöhe, um die Wertschöpfungs- und Lieferprozesse zu koordinieren und zu optimieren, intern, aber auch extern zwischen unterschiedlichen Partnern, der sogenannten Liefer-IT-Kette (Supply-IT-Chain) ist unser Bestreben, sowohl regional als auch überregional.
Unsere Mission: „We do IT 4 You“
Breites Leistungsportfolio für individuelle Lösungen
Zu den großen Stärken der Bösen & Heinke GmbH & Co. KG gehört die Verbindung moderner IT-Dienstleistungen mit unserem Service in den Bereichen Kommunikation und Einsatz von Sage ERP. Die renommierte Softwarelösung erfüllt die Anforderungen des Mittelstandes perfekt und deckt Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und CRM ab. Durch das integrierte Dokumenten-Management-System wird der Austausch von digitalen Akten und Belegen beschleunigt und steigert die Produktivität in Ihren Abteilungen erheblich.
Nutzen Sie den direkten Kontakt zu unserem freundlichen Team, um uns und unsere Stärken in einem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen!
Mehr Infos & Kontakt: https://www.buh.com/

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.