Produkte von PEAKnx GmbH
Hauptnavigation
Software für Servicemanagement und Reparaturabwicklung Die praxisorientierte Kundendienstsoftware unterstützt Servicedienstleister und Werkstätten dabei, ihre Arbeitsabläufe und Serviceprozesse zu optimieren. Als ehemaliger Servicedienstleister hat PEAKnx GmbH repV aus eigenem Bedarf heraus entwickelt und seit der Einführung 2001 konstant weiter optimiert.Digitalisieren Sie Ihre ServiceprozesseMit repV können Sie die komplette Abwicklung von Serviceaufträgen abbilden und viele klassische Arbeitsabläufe automatisieren. Planen, koordinieren und verwalten Sie z. B. den Einsatz Ihrer Techniker effizient in repV oder lassen Sie sich Reports oder eine Übersicht über die Lagerbestände erstellen. Die mobile Außendienstanwendung ermöglicht es Ihren Außendiensttechnikern Arbeitszeiten, erforderliche Ersatzteile und verbrauchte Materialien selbst in repV einzutragen. Auch Berichte, Fotos und unterschriebene Formulare können direkt hinterlegt werden. Mit repV haben Sie Ihre Serviceaufträge immer im Blick und sind in der Lage, Ihren Kunden präzise Aussagen über den Auftragsstatus von Wartungs- und Instandhaltungseinsätzen zu geben. Steigern Sie so mit repV nicht nur Ihre Effizienz, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Integration in Sage 100Als langjähriger Sage Developement Partner verfügt PEAKnx GmbH über umfangreiches Know-How bei der Anbindung Ihrer repV Lösung an Sage 100. Das System wird so eingerichtet, dass Sie alle Vorteile von repV direkt aus Ihrer gewohnten Sage 100 Bedienoberfläche heraus nutzen können.
Ihre Vorteile:
• Einfaches Verwalten von Serviceaufträgen und Wartungsverträgen.• Mobile Außendienst App für permanenten Überblick über die Service-Aufträge (Offline fähig)• Online Service Center zur vollautomatischen Abwicklung von Kundenaufträgen• Einfache Rechnungserstellung• Erfassung von Arbeitszeiten und Ersatzteilen • Terminplaner für effiziente Einsatzplanung • Stammdatenverwaltung• Dokumentenmanagement • Service-Rentabilitäts-Check
Preis auf Anfrage