Produkte von INOSYS GmbH

Wir sind Ihr kompetenter Partner mit über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Binnenschifffahrtslogistik, Logistik, ERP-Software und Handel nicht nur im Raum Unterfranken, sondern europaweit.
Mit unserer Spezialsoftware ISS unterstützen wir Sie bei den Herausforderungen in der Binnenschifffahrtsbranche und bieten Ihnen als Marktführer in Europa genau die Lösungen, die Sie benötigen.Während der kompletten Software-Einführungsphase – und selbstverständlich auch danach – bieten wir Ihnen Beratung, Entwicklung, Implementierung und Support.
Als einer der Top 20 Sage Gold Partner bieten wir Ihnen eine Standardlösung für die Bereiche Buchhaltung, Warenwirtschaft mit Schnittstellen zu Webshops und Online-Marktplätzen, HR und xRM. Natürlich unterstützen wir Sie auch mit individuellen Anpassungen und Erweiterungen für Ihre ganz speziellen Bedürfnisse.
Mehr Infos & Kontakt: https://inosys.de/
Mit unserer Spezialsoftware ISS unterstützen wir Sie bei den Herausforderungen in der Binnenschifffahrtsbranche und bieten Ihnen als Marktführer in Europa genau die Lösungen, die Sie benötigen.Während der kompletten Software-Einführungsphase – und selbstverständlich auch danach – bieten wir Ihnen Beratung, Entwicklung, Implementierung und Support.
Als einer der Top 20 Sage Gold Partner bieten wir Ihnen eine Standardlösung für die Bereiche Buchhaltung, Warenwirtschaft mit Schnittstellen zu Webshops und Online-Marktplätzen, HR und xRM. Natürlich unterstützen wir Sie auch mit individuellen Anpassungen und Erweiterungen für Ihre ganz speziellen Bedürfnisse.
Mehr Infos & Kontakt: https://inosys.de/
Halbautomatische Ticket Schnittstelle zwischen Sage und Autotask Die Inosys Autotask Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch von Ticket-relevanten Daten zwischen Sage 100 / OL und Ihrem Autotask Account. Daten können halbautomatisch abgeholt und verarbeitet werden. Sämtliche Daten werden in konfigurierbaren Zeitintervallen synchronisiert.Wie profitieren Kunden von unserer Autotask Anbindung?-Abruf aller Positionsarten und Mitarbeiter im Autotask-System-Testmodus für den Betrieb des Connectors ohne Rückschreiben von Daten nach Autotask-Abruf von noch nicht abgerufenen Rechnungen aus dem Autotasksystem-Rückschreiben eines Update-Datums in Autotask-Anlage von Sage-Belegen aus den von Autotask heruntergeladenen Rechnungen-Abruf von noch nicht angelegten Kunden während der Belegerstellung und Anlage derselben in Sage-Rückschreiben eines Update Datums für Kunden und der Sage-Belegnummer in Autotask-Manuelle Auswahlmöglichkeit von Rechnungspositionen für Sage Belege-Prüfung des Bezahlstatus der abgerufenen Rechnungen in Sage-Aktualisierung des Bezahldatums der Rechnungen in Autotask, sobald die Rechnung in Sage als Bezahlt markiert istEinfache Anbindung – integriert in Sage 100 / OLMit der Inosys Autotask-Schnittstelle verbinden Sie Ihre Warenwirtschaft sehr schnell und komfortabel mit Ihrem Autotask Account. Durch die volle Integration in Sage 100 / OL über das Aufgaben-Center ist die Bedienung spielend einfach und intuitiv.
Vorteile
• Einfache Bedienung • Voll integriert in Sage 100 / OL • Flexibel erweiterbar • halbautomatische Abwicklung • Stetige Weiterentwicklung
Preis (Miete): Basic: 69,65 € mtl. // Pro. & Ent. 122,15 € mtl.Preis (Kauf): Basic: 1990 € zzgl. 2% // Pro. & Ent. 3490 € zzgl. 2%Preis (Miete mit Anzahlung): Basic: 1393 € zzgl. 41,79 € // Pro. & Ent. 2443 € zzgl. 73,29 € mtl. Firmenlizenz pro Mandant
Preis auf Anfrage
Vollautomatische Versandabwicklung mit Inosys Versandcenter Das Inosys Versandcenter ist ein eigenständiges Programm, welches für die schnelle und unkomplizierte Versandabwicklung geschaffen wurde. Die Installation erfolgt auf jedem notwendigen Versandarbeitsplatz – Es ist keine Sage Lizenz nötig.Wie profitieren Kunden von unserem Versandcenter?Durch einfaches Scannen eines Barcodes auf Belegen werden automatisch Versandaufkleber für die angebundenen Versandanbieter erstellt.Intuitive, unkomplizierte Lösung, adaptierbar für jede VersandabteilungZur Erzeugung eines Versandaufklebers wird mit einem Barcodescanner ein Beleg einmalig gescannt. Mit diesem Vorgang erzeugt das Versandmodul eine Exportdatei mit den relevanten Beleginhalten. Diese wird im Polling-Verfahren an die Versanddienstleister weitergeleitet. Als Ergebnis erhält man in wenigen Sekunden den ausgedruckten Versandaufkleber. Trackingnummern werden je nach Konfiguration und Versandanbieter direkt zurückgemeldet.Vorteile
• DHL Anbindung • DPD Anbindung • UPS Anbindung • Trackingnummern-Rückverfolgung • Vollautomatisch• Flexibel erweiterbar
Preis (Miete): 17,15 € mtl. Firmenlizenz pro VersendePreis (Kauf): 490 € zzgl. 2% Wartung Firmenlizenz pro VersenderPreis (Miete mit Anzahlung):343 € zzgl. 10,29 € mtl.Firmenlizenz pro Versender
Preis auf Anfrage
Vollautomatische Webshopanbindung Die Inosys Webshopschnittstelle sorgt für einen vollautomatischen Datenaustausch zwischen Sage 100 / OL und Ihrem Magento Webshop. Auftragsdaten können vollautomatisch/halbautomatisch abgeholt und verarbeitet werden. Sämtliche Stammdaten werden in konfigurierbaren Zeitintervallen synchronisiert.Wie profitieren Kunden von unserer Shopschnittstelle?Durch komfortable Automatisierungsprozesse schlüpft der Anwender in die Rolle des Überwachers.Alle anstehenden Aufgaben übernimmt unsere Schnittstelle, je nach Konfiguration.Einfache Anbindung – integriert in Sage 100 / OLMit der Inosys Webhop-Schnittstelle verbinden Sie Ihre Warenwirtschaft sehr schnell und komfortabel mit Ihrem Webshop. Durch die volle Integration in Sage 100 / OL über das Aufgaben Center ist die Bedienung spielend einfach und intuitiv.
Vorteile• Einfache Bedienung • Voll integriert in Sage 100 / OL • Flexibel erweiterbar • Vollautomatische Abwicklung • Stetige Weiterentwicklung
Preis (Miete): Basic: 69,65 € mtl.Preis (Kauf): Basic: 1990 € zzgl. 2% // Pro. & Ent. 3490 € zzgl. 2% Pro. & Ent. 122,15 € mtl.Preis (Miete mit Anzahlung): Basic: 1393 € zzgl. 41,79 € Pro. & Ent. 2443 € zzgl. 73,29 € mtl. Firmenlizenz pro Shop
Preis auf Anfrage
Vollautomatische Webshopanbindung Die Inosys Webshopschnittstelle sorgt für einen vollautomatischen Datenaustausch zwischen Sage 100 / OL und Plentymarkets. Auftragsdaten können vollautomatisch/halbautomatisch abgeholt und verarbeitet werden. Sämtliche Stammdaten werden in konfigurierbaren Zeitintervallen synchronisiert.
Wie profitieren Kunden von unserer Shopschnittstelle?Durch komfortable Automatisierungsprozesse schlüpft der Anwender in die Rolle des Überwachers.Alle anstehenden Aufgaben übernimmt unsere Schnittstelle, je nach Konfiguration.Einfache Anbindung – integriert in Sage 100 / OLMit der Inosys Webhop-Schnittstelle verbinden Sie Ihre Warenwirtschaft sehr schnell und komfortabel mit Ihrem Webshop. Durch die volle Integration in Sage 100 / OL über das Aufgaben-Center ist die Bedienung spielend einfach und intuitiv.Vorteile
• Einfache Bedienung • Voll integriert in Sage 100 / OL • Flexibel erweiterbar • Vollautomatische Abwicklung • Stetige Weiterentwicklung
Preis (Miete): Basic: 69,65 € mtl. // Pro. & Ent. 122,15 € mtl.Preis (Miete mit Anzahlung): Basic: 1393 € zzgl. 41,79 € // Pro. & Ent. 2443 € zzgl. 73,29 € mtl. Preis (Kauf): Basic: 1990 € zzgl. 2% // Pro. & Ent. 3490 € zzgl. 2%Firmenlizenz pro Shop
Preis auf Anfrage
Vollautomatische Webshopanbindung Die Inosys Webshopschnittstelle sorgt für einen vollautomatischen Datenaustausch zwischen Sage 100 / OL und Ihrem Shopware Webshop. Auftragsdaten können vollautomatisch/halbautomatisch abgeholt und verarbeitet werden. Sämtliche Stammdaten werden in konfigurierbaren Zeitintervallen synchronisiert.Wie profitieren Kunden von unserer Shopschnittstelle?Durch komfortable Automatisierungsprozesse schlüpft der Anwender in die Rolle des Überwachers.Alle anstehenden Aufgaben übernimmt unsere Schnittstelle, je nach Konfiguration.Einfache Anbindung – integriert in Sage 100 / OLMit der Inosys Webhop-Schnittstelle verbinden Sie Ihre Warenwirtschaft sehr schnell und komfortabel mit Ihrem Webshop. Durch die volle Integration in Sage 100 / OL über das Aufgaben-Center ist die Bedienung spielend einfach und intuitiv.
Vorteile
• Einfache Bedienung • Voll integriert in Sage 100 / OL • Flexibel erweiterbar • Vollautomatische Abwicklung • Stetige Weiterentwicklung
Preis (Miete): Basic: 69,65 € mtl. // Pro. & Ent. 122,15 € mtl.Preis (Miete mit Anzahlung): Basic: 1393 € zzgl. 41,79 € // Pro. & Ent. 2443 € zzgl. 73,29 € mtl.Preis (Kauf): Basic: 1990 € zzgl. 2% // Pro. & Ent. 3490 € zzgl. 2%Firmenlizenz pro Shop
Preis auf Anfrage
Vollautomatische Anbindung an das Nationale Waffenregister Die NWR II Nationales Waffenregister Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch von Waffenbuch-Einträgen zwischen NWR-Kopfstelle und Warenwirtschaft. In einem definierten Zeitintervall prüft die Schnittstelle in Schleife, ob noch ausstehende Antworten von der NWR-Kopfstelle fehlen und sendet erneut eine Anfrage. Sämtliche Rückmeldungen werden in das Waffenbuch zurückgeschrieben und verarbeitet.Wie profitieren Kunden von unserer NWR Anbindung?-Entwicklung erfolgte gemeinsam mit dem Bundesministerium des Inneren und der NWR Kopfstelle-Unsere NWR II Schnittstelle ermöglicht sämtliche vorgesehenen Meldeanlässe-Vollautomatische Übermittlung der jeweiligen Meldeanlässe-Protokollierung und Historie der Meldeanlässe-Rückschreiben der NWR Informationen in das WaffenbuchEinfache Anbindung – integriert in Sage 100 / OLMit der ShotLine NWRII-Schnittstelle verbinden Sie Ihre Warenwirtschaft sehr schnell und komfortabel mit der NWR-Kopfstelle. Durch die volle Integration in Sage 100 / OL ist die Bedienung spielend einfach und intuitiv.
Vorteile
• Einfache Bedienung • Voll integriert in Sage 100 / OL • Flexibel erweiterbar • Vollautomatische Abwicklung • Stetige WeiterentwicklungPreis (Miete): 35,00 € mtl.Preis (Kauf): 1000,00 € zzgl. 2 % mtl. WartungPreis (Miete mit Anzahlung): 700,00 € zzgl. 21 € mtl.Firmenlizenz pro Mandant
Preis auf Anfrage
Waffenfachhandelslösung vom Marktführer ShotLine - Branchenlösung für den Waffenfachhandel ist eine kaufmännische Software-Lösung, welche speziell für den Waffenfachhandel entwickelt wurde. Mit ShotLine - Branchenlösung für den Waffenfachhandel können Sie Ihre Jagd-, Sport- und Sammlerwaffen einfach und effizient verwalten, sowie per Knopfdruck an das Nationale Waffenregister (NWR) übermitteln. Als Marktführer in diesem Bereich arbeiten wir eng mit unseren Kunden an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Branchenlösung.Wie profitieren Kunden von unserer elektronischen Waffenbuch Lösung?-dank übersichtlicher Oberfläche sehr anwenderfreundlich-aktueller X-Waffe-Standard für das Nationale Waffenregister-Anbindung via Schnittstelle zur NWR II Kopfstelle-Gesetzeskonform und auf dem neuesten Stand-Schnelle und einfache Generierung/Versand von Behördenmeldungen-Track & Trace-Lösung für Pulver gemäß EU-Richtlinie-Fördermitglied des VDBProfitieren Sie von uns als Markführer mit knapp 20 Jahren Branchenerfahrung und über 150 Kunden-ShotLine Funktionalitätet sind zu 100% in Sage Office Line / Sage 100 integrierbar-Mit unserem Datenübernahme-Service ist ein Umstieg auf die ShotLine Waffenhandel Lösung kinderleicht und mit geringem Aufwand Ihrerseits
Vorteile
• X-Waffe Standard • NWR II Anbindung • Generierung von Behördenmeldungen • Track & Trace für Pulver • Gesetzeskonform• Marktführer mit stetiger Weiterentwicklung
Preis (Miete): Basic: 18 € / Pro: 23 € / Ent: 30 €Preis (Kauf): Basic: 345 € / Pro: 435 € / Ent: 495 € + je 2 % WartungPreis (Miete mit Anzahlung): Basic: 235 € + 7 € mtl. / Pro: 305 € + 9 € mtl. / 345 € + 10 €
Preis auf Anfrage