Zur Startseite gehen
Ihr Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Anfragen
0,00 €*
Home
Sage 100 Auswertungen
Forum
Partner werden
Shop
Hersteller
  • Warenwirtschaft
  • Rechnungswesen
  • Produktion
  • App Designer
  • Aufgabencenter
  • CRM
  • DMS
  • HR
  • Webshop
  • E-Learning - Online Seminare Sage 100
Zur Startseite gehen
Kategorien
  • Sage 100 Auswertungen
  • Forum
  • Partner werden
  • Shop
  • Hersteller
Hersteller von A-Z
DESK Software & Consulting GmbH
Kategorien
  • Sage 100 Auswertungen
  • Forum
  • Partner werden
  • Shop
  • Hersteller
Filter
–

Hersteller Navigation

Hersteller von A-Z

  • (4)
    1st Vision GmbH
  • (5)
    Abaco Soft e.K.
  • (15)
    Advantage Software Consulting GmbH
  • (0)
    Bents Informationssysteme GmbH
  • (14)
    Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
  • (220)
    Business Partner Mittelstandssoftware e.V.
  • (0)
    BWL Systemhaus
  • (1)
    Chipsize GmbH
  • (2)
    Computer-L.A.N. GmbH
  • (177)
    DESK Software & Consulting GmbH
  • (0)
    ESR Solutions Group GmbH
  • (0)
    EuroComConsult GmbH
  • (9)
    FZP
  • (3)
    Garbit GmbH & Co. KG
  • (1)
    Hilltop Consulting GmbH
  • (3)
    HTK Gmbh & Co. KG
  • (0)
    hvb datanet GmbH
  • (2)
    IAS Vollmond GmbH
  • (0)
    ICS Innovative Computer & Software GmbH
  • (0)
    iKon GmbH
  • (2)
    Infopartner GmbH
  • (7)
    INOSYS GmbH
  • (12)
    isales GmbH
  • (4)
    ISB Solutions GmbH
  • (2)
    köditz-datensysteme GmbH
  • (0)
    LOKI GmbH
  • (0)
    MüCom Systeme Gmbh
  • (0)
    multicom GmbH Software und EDV-Systeme
  • (5)
    netstyle Informationstechnik GmbH
  • (0)
    NTComputing Günther & Mattern GbR
  • (0)
    orange innovative soft- und hardware GmbH
  • (2)
    PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
  • (4)
    PC-Tutor IT-Systemhaus GmbH
  • (0)
    PEAKnx GmbH
  • (0)
    PEAKnx GmbH
  • (8)
    SCHWINDT GmbH
  • (1)
    SKIT GmbH
  • (4)
    software4produktion GmbH
  • (7)
    System AG
  • (0)
    triPlus Systemhaus GmbH
Alle Anzeigen
Produkte von DESK Software & Consulting GmbH

Betriebsinterne Prozesse steuern und gestalten


Als einer der ersten „Sage” Platin-Partner haben wir schon früh das Potenzial kaufmännischer Softwarelösungen erkannt. Wir sind ein Softwareanbieter für sämtliche betriebswirtschaftlich relevanten Abläufe kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Produktion, Kundenmanagement, CRM/xRM, Finanzbuchhaltung oder Lohn – ob kleines Startup oder mittelständisches Unternehmen: wir helfen, Unternehmen erfolgreicher zu führen – und das seit über 30 Jahren.

Kern unseres Lösungsangebotes ist das ERP-System Sage 100 (ehemals Sage Office Line). Basierend auf dieser zentralen Lösung implementieren wir Ihre individuelle Branchenlösung oder ein standardisiertes System. 

Sage gehört zu den führenden Anbietern von kaufmännischen Softwarelösungen: Das Unternehmen verzeichnet über drei Millionen Kunden in 23 Länder sowie 250.000 Kunden und rund 1000 Fachhändlern in Deutschland - einer davon sind wir!

Mehr Infos : https://desk-firm.de/

Hauptnavigation

App Designer Dispo Liste Bestellwesen
App Designer Dispo Liste Bestellwesen
Erweiterung der Sage Bestelldispo um eine auf dem Sage Standard basierten schreibenden Liste zur  Bearbeitung der Bestelldispositionen, angereichert um zusätzliche Informationen wie:• Aktueller Lagerbestand • Offener Einkauf • Verfügbarer Lagerbestand • Meldebestand • den Gesamtpreis der Position • Verbrauch im aktuellen Geschäftsjahr • Verbrauch im Vorjahr. Die Liste Unterstützt die Sage 100 Funktionen wie: Filtern, Gruppieren, Suchen, Summieren, Drucken, Exportieren etc.Des Weiteren berücksichtigt die Mindestbestellmengen und korrigiert entsprechend bei der Mengenangabe die Werte.

Preis auf Anfrage
Details
App Designer Dispo Liste Fertigungsaufträge
App Designer Dispo Liste Fertigungsaufträge
Erweiterung der Sage Fertigungsdispo um eine auf dem Sage Standard basierten schreibenden Liste zur Bearbeitung der Fertigungsdisposition, angereichert um zusätzliche Informationen wie:• Aktueller Lagerbestand • Offener Einkauf • Verfügbarer Lagerbestand • Meldebestand • MinLos • MaxLos • Verbrauch im aktuellen Geschäftsjahr • Verbrauch im Vorjahr. Die Liste Unterstützt die Sage 100 Funktionen wie: Filtern, Gruppieren, Suchen, Summieren, Drucken, Exportieren etc. Des Weiteren berücksichtigt die Liste Losgrößen und korrigiert entsprechend bei der Mengenangabe die Werte sollten diese unter- oder überschritten werden.

Preis auf Anfrage
Details
App Designer Liste Inventurerfassung
App Designer Liste Inventurerfassung
Erweiterung der Sage Inventurerfassung um eine auf dem Sage Standard basierten schreibenden Liste zur Bearbeitung der Inventurlisten.

Preis auf Anfrage
Details
Artikelimporter
Artikelimporter
Der Artikelimporter  ist ein frei konfigurierbares Tool zum Importieren von CSV Datensätzen zu Artikeln / Artikelbeschreibungen / Artikelgruppen / Artikelkundendaten / Artikellieferantendaten / der Sage 100 / Office Line. Es gibt dabei keine feste Vorlage, die Feldzuordnungen können frei konfiguriert werden. Über die Konfigurationsmaske können beliebig viele Import Schema erzeugt werden um verschiedenste Dateien importieren zu können. Der Import kann direkt über das Konfigurationstool erfolgen, es ist aber auch möglich den Import über den Windows Aufgabenmanager zeitgesteuert importieren zu lassen (auch mehre Dateien gleichzeitig aus einem Verzeichnis sind hier möglich) oder den Import aus einer eigenen Programmierung heraus anzustoßen. Ihre Vorteile Frei Konfigurierbar Keine festgelegte Vorlage Multiple N zu N Übertragung von Daten Artikel können aktualisiert werden Frei festlegbare Primärschlüssel zur Identifizierung von Artikelupdates Erzeugung von neuen Artikelnummern Viele Datenbearbeitungsmöglichkeiten vor dem Import

Preis auf Anfrage
Details
Aufmaß
Aufmaß
‚Aufmaß‘ ist eine Anpassung für die Sage 100 / Office Line Über ein Zusatzfenster in der Belegposition kann ein Aufmaß-Text, der beim Kunden z.B. in einer Textdatei erfasst wird, per Copy/Paste in eine Belegposition übertragen werden. Der Aufmaß-Text muss dabei gewisse Konventionen einhalten:•    Zeilen mit alphanumerischen Zeichen werden als Text behandelt.•    Zeilen mit mathematischen Formeln werden als solche behandelt und entsprechend ausgerechnet.Beispiel für einen Aufmaßtext:Küche:3*4,5Schlafzimmer:3,5*4,5Wohnzimmer:5,3*6,2Pro Belegposition wird die Gesamt-Summe des Aufmaßes ermittelt und direkt in die Menge der Belegposition eingetragen. Ebenfalls wird der Aufmaßtext in den Dimensionstext der Belegposition übernommen. Vorteile: •    Einfügen eines Aufmaß-Textes per Copy/Paste•    Automatisch Errechnung der Aufmaß-Summe•    Übernahme Aufmaß-Summe und –Text in die Belegposition

Preis auf Anfrage
Details
Bayexporter
Bayexporter
Warum „Bayexporter“?Das Modul EbayImport ermöglicht es Exportdateien der Software „BayExporter“ der Firma „aborage Softwarelösungen“ in den desk.Modul: Belegserver zu importieren. Bei dem Import werden ebay-Käufer als Kunden inkl. der Aufträge in der Sage Office Line angelegt und die Stammdaten aktualisiert. Das Modul unterstützt die Sage 100 / Office Line Artikelvarianten. Perfekte Integrität mit „Bayexporter“Mit unseren Modul und der Schnittstelle zur Sage 100 / Office Line wird nun die Anlage Ihrer Kunden automatisiert. Das manuelle ein pflegen und die doppelte Datenführung entfallen. Außer­dem ist das Modul eine enorme Zeitersparnis. Ihre Vorteile Schnittstelle zur Software BayExporter Automatisierte Anlage von Ebay-Kunden Automatische Aktualisierung der Stammdaten in der Sage 100 / Office Line  

Preis auf Anfrage
Details
BI Studio
BI Studio
Warum „BI Studio“?Das BI Studio ist eine Analyse- und Reporting-Lösung auf Basis modernster Microsoft.NET-Technologie, die den steigenden Anforderungen an Funktionalität, Datenquellen und Datenmenge mehr als gerecht wird. Diese einfache, aber dennoch leistungsstarke Business Intelligence-Anwendung ermöglicht Ihnen, Informationen noch effizienter zu nutzen und somit schneller auf geschäftliche Anforderungen zu reagieren, so dass jedem Entscheidungsträger frühzeitig die für Ihn relevanten Informationen zur Verfügung stehen.  Mehr Individualität mit „BI Studio“Die Anwender haben die Möglichkeit, Daten aus verschiedenen ERP-Systemen bzw. allen gängigen Datenbanken auszuwerten und diese Unternehmenskennzahlen in einem Daten-Würfel oder Report darzustellen. Die dazu benötigten Abfragen können ohne Programmier- oder tiefgreifende Datenbankkenntnisse individuell zusammengestellt und verändert werden. Das Ausführen der Berechnungen und Verknüpfungen ad hoc im Arbeitsspeicher (In-Memory) gewährleistet dabei eine äußerst hohe Performance. Inhalt und Aussehen der Berichte lassen sich anschließend individuell gestalten.  Perfekte Integrität mit „BI Studio“Zahlreiche Wizards und Hilfe-Videos unterstützen Sie jederzeit Schritt für Schritt bei der Erstellung des strukturellen Designs der Cubes, Tabellen, und Reports. Die verschiedenen Viewer bieten Ihnen hochdynamische Betrachtungs- und Analysemöglichkeiten, die aufgrund der intuitiven Benutzerführung (angelehnt an MS Excel) sehr einfach durchzuführen sind. Durch die Flexibilität in der Betrachtung und Auswertung der Daten werden völlig neue Sichtweisen und Zusammenhänge deutlich.   Ihre Vorteile Kurze Einführungszeiten Einfachste Report-Erstellung per Drag and Drop Schnelle Erstellung und Bereitstellung von Analysen & Reports Zahlreiche Exportmöglichkeiten: Datenexport in HTML, XML, MS Word, MS Excel, PDF Sicherer & schneller Zugriff auf die wichtigsten Unternehmenskennzahlen Anbindung aller gängigen Datenbanken, inklusive csv- & Excel Dateien

Preis auf Anfrage
Details
Cockpit
Cockpit
Warum Cockpit?Durch das Cockpit erhalten Sie eine zentrale Informationsdrehscheibe. Es liefert Ihnen einen aktuellen Überblick über alle operativen Vorgänge und Zielsetzungen. Durch die grafische Aufbereitung Ihrer Auswertungen können Informationen rascher und besser aufgenommen und bearbeitet werden. Das Cockpit ermöglicht Ihnen aus unterschiedlichen Blickwinkeln Zusammenhänge schneller zu erkennen und direkt zu handeln. Durch die vielen Möglichkeiten der gespeicherten Anzeigen, können abteilungsspezifische Ansichten erstellt werden. Mehr Individualität mit dem CockpitIm Cockpit werden Ihre individuellen Auswertungen grafisch, wenn Sie möchten auch parallel, aufgearbeitet. So können Sie in verschiedenen Abbildungen und Animationen Ihre Auswertungen begutachten. Selbstverständlich ist das Cockpit frei konfigurier- und anpassbar. Sie haben die Möglichkeit eigene Abfragen zu implementieren und diese mit Hilfe von grafischen Steuerelementen darzustellen. Perfekte Integrität mit dem CockpitDurch die Darstellung verschiedenster Abfragen wie zum Beispiel Umsatz oder Liquiditätsentwicklungen,Standorte Ihrer Vertreter im Bezug auf die offenen Angebote in einer Karte oder einfach nur eine Liste der Top10 Kunden, ist das Cockpit ein empfehlenswertes Tool. Weiterhin kann das Modul auch über den Webbrowser geöffnet werden. Ihre Vorteile aktuelle Auswertungen im Überblick grafische Darstellung durch Karten und Diagramme diverse Schnittstellen frei konfigurier- und anpassbar Vielzahl an Filtern zur Auswahl Auswertungen können parallel angefertigt werden Darstellung im Webbrowser Abteilungsspezifische Ansichten    

Preis auf Anfrage
Details
Desk BlackBox
Desk BlackBox
Mittels der DESK BlackBox können Änderungen von Tabelleninhalten innerhalb von Sage 100 / Office Line Datenbanken protokolliert werden.Die zu überwachenden Tabellen sind dabei konfigurierbar. Die Protokollierung erfolgt automatisch im Hintergrund. Für die Auswertung der protokollierten Daten steht eine Ansicht direkt in der Warenwirtschaft zur Verfügung. Ihre Vorteile •    einfache Installation •    einfache Konfiguration •    Übersicht über alle gewünschten Änderungen in ausgewählten Bereichen•    Auswertung über diverse Filter eingrenzbar•    Auswertung verfügt über Volltextsuche•    Alter und neuer Datensatz sind ersichtlich•    nachvollziehbar welcher User Änderungen vorgenommen hat

Preis auf Anfrage
Details
desk.Maschine
desk.Maschine
Warum desk.Maschine?desk.machine ist eine Kombination aus der Warenwirtschaftssoftware Sage 100 / Office Line aus dem Hause „sage" und maschinenbauspezifischen Modulen und Weiterentwicklungen. Die Softwarelösung bildet sowohl die standardwirtschaftlichen wie auch branchentypischen Abläufe perfekt ab. Das Zusammenwirken einer etablierten Standardsoftware mit spezifischen Branchenerweiterungen garantiert unseren Kunden zum einen ein Höchstmaß an Produktsicherheit und Unabhängigkeit, zum anderen eine optimale Anpassung an die Bedürfnisse des Maschinenbaus. Mehr Individualität mit desk.MaschineDurch den modularen Aufbau der Software können kundenspezifische Anforderungen und Wünsche optimal erfüllt werden. Der Maschinen- und Anlagenbau setzt ein Höchstmaß an Flexibilität in sämtlichen Bereichen der Produktion und der Kundenbetreuung voraus – bei unserer Softwarelösung hat der Kunde maßgeblichen Einfluss auf Aussehen, Funktionalität und Effektivität, um den individuellen Abläufen gerecht zu werden.  Perfekte Integrität mit desk.MaschineDer modulare Aufbau all unserer Branchenlösungen ermöglicht das perfekte Ineinandergreifen aller betriebsinternen Abläufe und sorgt somit für ein Höchstmaß an Effizienz und Transparenz. Die Unterstützung externer Schnittstellen ist ebenso obligatorisch, wie ein automatisiertes Mahnwesen und eine zentrale Kommunikationsverwaltung.   Ihre Vorteile Wartungs- Eskalations- und Leihgerätemanagement Mitarbeiter- und Personalmanagement Individuelle Arbeitsmaskenanpassung Webbasierte Service- und Auskunftstools Individuelle Anpassungsmöglichkeit an ihr Unternehmen Durchgehende Projektierung aller Produktionsabläufe  

Preis auf Anfrage
Details
desk.tyreline | Branchenlösung für den Reifenhandel
desk.tyreline | Branchenlösung für den Reifenhandel
Warum desk.tyreline?Die desk.tyreline ist eine Kombination aus der ERP-Software Sage 100 / Office-Line und reifenspezifischen Modulen und Weiterentwicklungen. Die Softwarelösung bildet sowohl die standardwirtschaftlichen wie auch die branchentypischen Abläufe perfekt ab. Das Zusammenwirken einer etablierten Standardsoftware mit spezifischen Branchenerweiterungen garantiert unseren Kunden zum Einen ein Höchstmaß an Produktsicherheit und Unabhängigkeit, zum Anderen eine optimale Anpassung an die Bedürfnisse der Reifenbranche. Mehr Individualität mit der desk.tyrelineDurch den modularen Aufbau der Software können kundenspezifische Anforderungen und Wünsche optimal erfüllt werden. Ob in der Warenwirtschaft oder in einem integrierten Webshop – der Kunde hat maßgeblichen Einfluß auf Aussehen, Funktionalität und Effektivität seiner individuellen Lösung. Perfekte Integrität mit der desk.tyrelineVon der Kundenaquise und -beratung (CRM), über Statistikfunktionen, Finanzbuchhaltung bis hin zur Lagerverwaltung: Der modulare Aufbau ermöglicht das perfekte Ineinandergreifen aller betrieblichen Abläufe und sorgt somit für ein Höchstmaß an Effizienz und Transparenz. Die Unterstützung externer Schnittstellen ist ebenso obligatorisch wie ein automatisiertes Mahnwesen und eine zentrale Kommunikationsverwaltung.  Ihre Vorteile Unterstützung aller maßgeblichen Onlineplattformen des Reifenhandels, mehr als 20 Schnittstellen weitestgehende Automatisierung des Bestellvorgangs einstellbare vollautomatische Workflows aktueller und gepflegter Artikelstamm individuelle Such- und Arbeitsmaskenanpassung Kombinationssuche für Reifen und Felgen individuelle Anpassungsmöglichkeit an ihr UnternehmenWebshopAppointmentPoint of SaleFilialbetriebQuery Exporter (zum exportieren von Daten, z.B. Preislisten)Query Tool DX (umpfangreiche Auswertungen)Weitere Infos auf unserer Website oder unserem YouTube KanalWebsiteYouTube Preis: auf Anfrage

Preis auf Anfrage
Details
desk.tyreline Query Exporter | Sage 100 Abfragen automatisieren und exportieren
desk.tyreline Query Exporter | Sage 100 Abfragen automatisieren und exportieren
In der desk.tyreline, dem ERP-System für den Reifenhandel, basierend auf der Sage 100, können Sie einfach und schnell beliebige Daten exportieren.Mit dem Query Exporter können Preislisten, Kundenlisten, Auswertungen usw. - automatisch zu jeder beliebigen Zeit oder Intervallen lokal gespeichert oder per FTP auf externe Server übertragen werden... 

Preis auf Anfrage
Details
Tipp
DMS-Etikettendruck
DMS-Etikettendruck
Archivierung von Belegen leicht gemachtSchluss mit stundenlangem Scannen von Lieferscheinen o.ä. Mit dem DMS-Etikettendruck können Sie in nahezu allen Masken der Sage 100 / Office Line ein Barcodeetikett erzeugen, welches nach dem Scannen für eine sofortige Zuordnung im Dokumenten-Management-System (DMS) sorgt. Dabei ist es völlig unerheblich wie viele Dokumente Sie auf einmal scannen und verarbeiten lassen (auch bei mehrseitigen Belegen). Das Modul erkennt immer anhand des Barcodes wann ein neues Dokument beginnt und wo es hingehört. Eine Form des digitalen Archivierens, die Ihnen viel Zeit erspart. Einfache Integration in die Sage 100Das Modul lässt sich in Ihre Sage 100 / Office Line integrieren. Damit die Archivierung funktioniert, werden folgende Komponenten vorausgesetzt: •    Sage DMS pro mit bestehendem Archiv•    D3 Capture Batch (D3 Modul)•    AppDesigner•    Sage 100 Oberflächen für Verkauf und Einkauf Ihre Vorteile:•    Vollständige Integration in die Sage 100 / Office Line•    Schnelles Drucken von Barcodes für Ihre Belege•    Zeitersparnis durch die vereinfachte digitale Archivierung von externen Papierdokumenten, z.B. Lieferscheine eines Lieferanten

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 / Sage HR Akademie
E-Learning - Sage 100 / Sage HR Akademie
Die Akademie ist Ihre zentrale Informations- und Lernplattform. Hier finden Sie die aktuellen Newsletter, die Knowledge Base (ehem. Wissensdatenbank) rund um Sage 100 und Sage HR Suite (zusätzlich zu denen der Sage) sowie ein vielfältiges Angebot Akademie. Bestimmen Sie selbst, was, wann und wie Sie lernen. Wählen Sie aus über 200 Erklärvideos und E-Learnings die Bereiche, die Sie für Ihre Arbeit benötigen: Überall, jederzeit, auf jedem Endgerät und so oft Sie möchten. Im Fokus der Akademie steht die Lernqualität. Dank einer übersichtlichen Oberflächengestaltung können Sie Lerninhalte kontrollieren, begonnene Kurse schnell wiederfinden und fortführen. Bei Fragen können Sie direkt über den Campus Kontakt zu unseren Referent:innen aufnehmen.Unsere Dozent:innen der Akademie vermitteln seit vielen Jahren Wissen im Bereich HR, HCM und ERP. Neben aktuellem Theoriewissen, erhalten Sie auch praktische Tipps zur Umsetzung in ihrer Sage Business Software. Unsere Dozent:innen freuen sich darauf, Sie bald in einer der Schulungen begrüßen zu dürfen!

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Anlage eines Geschäftsjahres
E-Learning - Sage 100 Anlage eines Geschäftsjahres
In diesem Lernmodul zeigen wir Ihnen, wie Sie für die Sage 100 ein neues Geschäftsjahr anlegen können.LerninhaltGründe für die Anlage eines neuen Geschäftsjahres Definition Rumpfwirtschaftsjahr Neues Geschäftsjahr anlegen Wahl des Geschäftsjahresbeginns Benennung des Geschäftsjahres Festlegen der Buchungsperiode Einstellen der Besteuerungsform (Soll-Versteuerung vs. Ist-Versteuerung)Zusatzpaket "Anlagenbuchhaltung" Sonderfall: Anlage des ersten Geschäftsjahres eines neuen Mandanten 

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Anpassung (Maskenkonfiguration) der Oberfläche anhand der Artikelstammdaten
E-Learning - Sage 100 Anpassung (Maskenkonfiguration) der Oberfläche anhand der Artikelstammdaten
Anhand des Beispiels des Artikelstamms wird Ihnen gezeigt, wie Sie Ihre Datenlisten nach Ihren Vorstellungen anpassen können, um Ihre Daten bestmöglich zu verarbeiten. Zudem wird die Funktionsweise der Filterzeile und der globalen Suchleiste erklärt. LerninhaltEinführung Zugriff auf ArtikelstammdatenSchaltflächenDarstellungsformenDatenliste Dialogfeld Feldansprung Filterzeile SuchfeldLayout des Dialogs ändernGruppen im Dialogfeld anpassen Neue Gruppe erstellen im DialogfeldKontaktdaten bei Unterstützungsbedarf 

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Belegworkflow definieren
E-Learning - Sage 100 Belegworkflow definieren
Dieses Lernmodul behandelt die Definition von Belegworkflows in der Sage 100. Dabei geht es vor allem um das Festlegen von Folgebelegen und sinnvollen Workflowregeln. LerninhaltEinführungBelegablauf definierenFestlegen von FolgebelegenWorkflowregeln definieren Bedingungen für Workflowregeln

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Control Center - Bedienung & Anpassung
E-Learning - Sage 100 Control Center - Bedienung & Anpassung
Dieses Lernmodul beschreibt den Umgang mit dem Control Center der Sage 100 Warenwirtschaft, insbesondere die Bedienung und Anpassung. LerninhaltSkalieren und Anpassen der ElementeÄndern der Bezeichnung eines Reiters Bearbeiten der Listenelemente Spalten hinzufügen und entfernenSchaltflächen anpassen

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Control Center - Import & Export von Vorlagen
E-Learning - Sage 100 Control Center - Import & Export von Vorlagen
In diesem Lernvideo zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Vorlage im Control Center importieren bzw. exportieren können.LerninhaltGründe für einen Import bzw. Export Durchführen des Imports bzw. Exports

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Control Center - Optimierungen
E-Learning - Sage 100 Control Center - Optimierungen
Dieses Lernmodul zeigt Ihnen, wie Sie Optimierungen an Ihrem Control Center der Sage 100 Warenwirtschaft vornehmen können. LerninhaltFarbliches Hervorheben von InformationenAmpeleinstellungen Bedingte Formatierungen der Listen Anpassen von Diagrammen (Zeitachsen) Darstellungsart umschalten 

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Control Center - Suchen & Filtern
E-Learning - Sage 100 Control Center - Suchen & Filtern
Dieses Lernmodul beschäftigt sich mit der zielgenauen Informationsbeschaffung innerhalb des Control Centers. Im Vordergrund stehen das Suchen und Filtern. LerninhaltFilterzeilen und ihre Bedingungen Globale Suche und Dauerfilter 

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Control Center - Trendvergleich & Bilanzverlauf
E-Learning - Sage 100 Control Center - Trendvergleich & Bilanzverlauf
Dieses Lernvideo greift Themen auf, die im Rahmen der anderen Lernmodule zum Arbeiten mit dem Control Center noch nicht behandelt wurden. LerninhaltEin- und Ausschalten des Control Centers Ein- und Ausblenden des HauptmenüsTrendvergleich Bilanzverlauf 

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Control Center - Verwendung & Elemente
E-Learning - Sage 100 Control Center - Verwendung & Elemente
Im Rahmen dieses Lernmoduls präsentieren wir Ihnen, für welche Zwecke Sie das Control Center der Sage 100 verwenden können und welche verschiedenen Elemente Ihnen hierfür zur Verfügung stehen.LerninhaltVerwendung des Control CentersHinzufügen von Elementen AufrufelementeListenelemente Diagrammelemente BrowserelementeBeispiel für ein AufrufelementEinstellungen für Elemente Beispiel für ein Listenelement Beispiel für ein Diagrammelement 

Preis auf Anfrage
Details
E-Learning - Sage 100 Datendiagnose (Warenwirtschaft)
E-Learning - Sage 100 Datendiagnose (Warenwirtschaft)
Folgendes Lernmodul zeigt, wie Sie eine Datendiagnose zur Identifizierung von Fehlern in den Vorgängen Ihrer Sage 100 Warenwirtschaft vornehmen können.LerninhaltEinführungAuslösen der Datendiagnose Einstellungsmöglichkeiten für das FehlerprotokollArbeiten mit dem Fehlerprotokoll 

Preis auf Anfrage
Details
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: (02774) 924 98 0 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Kontakt
  • AGB
Informationen
  • Über den BPM EV.
  • Datenschutz
  • Impressum
Jetzt abonnieren

    * Alle Preise exkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

    2025
    Design & Code mit ❤ by mister bk!
    Anmelden
    Leider ist etwas schief gelaufen
    Ich habe mein Passwort vergessen.
    Registrieren
    Passwort-Wiederherstellung
    Wenn die angegebene E-Mail-Adresse registriert ist, wurde eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link versandt, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
    Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihr Passwort zu ändern.
    Anmelden
    Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...
    Anfrage erfolgreich abgeschickt
    Anfrage konnte nicht abgeschickt werden da ein Problem aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es erneut.