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Betriebsinterne Prozesse steuern und gestalten


Als einer der ersten „Sage” Platin-Partner haben wir schon früh das Potenzial kaufmännischer Softwarelösungen erkannt. Wir sind ein Softwareanbieter für sämtliche betriebswirtschaftlich relevanten Abläufe kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Produktion, Kundenmanagement, CRM/xRM, Finanzbuchhaltung oder Lohn – ob kleines Startup oder mittelständisches Unternehmen: wir helfen, Unternehmen erfolgreicher zu führen – und das seit über 25 Jahren.

Kern unseres Lösungsangebotes ist das ERP-System Sage 100 (ehemals Sage Office Line). Basierend auf dieser zentralen Lösung implementieren wir Ihre individuelle Branchenlösung oder ein standardisiertes System. 

Sage gehört zu den führenden Anbietern von kaufmännischen Softwarelösungen: Das Unternehmen verzeichnet über drei Millionen Kunden in 23 Länder sowie 250.000 Kunden und rund 1000 Fachhändlern in Deutschland - einer davon sind wir!

Mehr Infos : https://desk-firm.de/
App Designer Dispo Liste Bestellwesen
App Designer Dispo Liste Bestellwesen
Erweiterung der Sage Bestelldispo um eine auf dem Sage Standard basierten schreibenden Liste zur  Bearbeitung der Bestelldispositionen, angereichert um zusätzliche Informationen wie:• Aktueller Lagerbestand • Offener Einkauf • Verfügbarer Lagerbestand • Meldebestand • den Gesamtpreis der Position • Verbrauch im aktuellen Geschäftsjahr • Verbrauch im Vorjahr. Die Liste Unterstützt die Sage 100 Funktionen wie: Filtern, Gruppieren, Suchen, Summieren, Drucken, Exportieren etc.Des Weiteren berücksichtigt die Mindestbestellmengen und korrigiert entsprechend bei der Mengenangabe die Werte.

Preis auf Anfrage

App Designer Dispo Liste Fertigungsaufträge
App Designer Dispo Liste Fertigungsaufträge
Erweiterung der Sage Fertigungsdispo um eine auf dem Sage Standard basierten schreibenden Liste zur Bearbeitung der Fertigungsdisposition, angereichert um zusätzliche Informationen wie:• Aktueller Lagerbestand • Offener Einkauf • Verfügbarer Lagerbestand • Meldebestand • MinLos • MaxLos • Verbrauch im aktuellen Geschäftsjahr • Verbrauch im Vorjahr. Die Liste Unterstützt die Sage 100 Funktionen wie: Filtern, Gruppieren, Suchen, Summieren, Drucken, Exportieren etc. Des Weiteren berücksichtigt die Liste Losgrößen und korrigiert entsprechend bei der Mengenangabe die Werte sollten diese unter- oder überschritten werden.

Preis auf Anfrage

App Designer Liste Inventurerfassung
App Designer Liste Inventurerfassung
Erweiterung der Sage Inventurerfassung um eine auf dem Sage Standard basierten schreibenden Liste zur Bearbeitung der Inventurlisten.

Preis auf Anfrage

Artikelimporter
Artikelimporter
Der Artikelimporter  ist ein frei konfigurierbares Tool zum Importieren von CSV Datensätzen zu Artikeln / Artikelbeschreibungen / Artikelgruppen / Artikelkundendaten / Artikellieferantendaten / der Sage 100 / Office Line. Es gibt dabei keine feste Vorlage, die Feldzuordnungen können frei konfiguriert werden. Über die Konfigurationsmaske können beliebig viele Import Schema erzeugt werden um verschiedenste Dateien importieren zu können. Der Import kann direkt über das Konfigurationstool erfolgen, es ist aber auch möglich den Import über den Windows Aufgabenmanager zeitgesteuert importieren zu lassen (auch mehre Dateien gleichzeitig aus einem Verzeichnis sind hier möglich) oder den Import aus einer eigenen Programmierung heraus anzustoßen. Ihre Vorteile Frei Konfigurierbar Keine festgelegte Vorlage Multiple N zu N Übertragung von Daten Artikel können aktualisiert werden Frei festlegbare Primärschlüssel zur Identifizierung von Artikelupdates Erzeugung von neuen Artikelnummern Viele Datenbearbeitungsmöglichkeiten vor dem Import

Preis auf Anfrage

Artikelimporter Enterprise
Artikelimporter Enterprise
Der Artikelimporter  Enterprise ist ein frei konfigurierbares Tool zum Importieren von CSV Datensätzen zu Artikeln / Artikelbeschreibungen / Artikelgruppen / Artikelkundendaten / Artikellieferantendaten / Preislisten Preisen / Rabattlisten Preisen / Stücklisten und Ressourcenlisten der Sage 100 / Office Line. Es gibt dabei keine feste Vorlage, die Feldzuordnungen können frei konfiguriert werden. Über die Konfigurationsmaske können beliebig viele Import Schema erzeugt werden um verschiedenste Dateien importieren zu können. Der Import kann direkt über das Konfigurationstool erfolgen, es ist aber auch möglich den Import über den Windows Aufgabenmanager zeitgesteuert importieren zu lassen (auch mehre Dateien gleichzeitig aus einem Verzeichnis sind hier möglich) oder den Import aus einer eigenen Programmierung heraus anzustoßen. Ihre Vorteile Frei Konfigurierbar Keine festgelegte Vorlage Multiple N zu N Übertragung von Daten Artikel können aktualisiert werden Frei festlegbare Primärschlüssel zur Identifizierung von Artikelupdates Erzeugung von neuen Artikelnummern Viele Datenbearbeitungsmöglichkeiten vor dem Import

Preis auf Anfrage

Aufmaß
Aufmaß
‚Aufmaß‘ ist eine Anpassung für die Sage 100 / Office Line Über ein Zusatzfenster in der Belegposition kann ein Aufmaß-Text, der beim Kunden z.B. in einer Textdatei erfasst wird, per Copy/Paste in eine Belegposition übertragen werden. Der Aufmaß-Text muss dabei gewisse Konventionen einhalten:•    Zeilen mit alphanumerischen Zeichen werden als Text behandelt.•    Zeilen mit mathematischen Formeln werden als solche behandelt und entsprechend ausgerechnet.Beispiel für einen Aufmaßtext:Küche:3*4,5Schlafzimmer:3,5*4,5Wohnzimmer:5,3*6,2Pro Belegposition wird die Gesamt-Summe des Aufmaßes ermittelt und direkt in die Menge der Belegposition eingetragen. Ebenfalls wird der Aufmaßtext in den Dimensionstext der Belegposition übernommen. Vorteile: •    Einfügen eines Aufmaß-Textes per Copy/Paste•    Automatisch Errechnung der Aufmaß-Summe•    Übernahme Aufmaß-Summe und –Text in die Belegposition

Preis auf Anfrage

Bayexporter
Bayexporter
Warum „Bayexporter“?Das Modul EbayImport ermöglicht es Exportdateien der Software „BayExporter“ der Firma „aborage Softwarelösungen“ in den desk.Modul: Belegserver zu importieren. Bei dem Import werden ebay-Käufer als Kunden inkl. der Aufträge in der Sage Office Line angelegt und die Stammdaten aktualisiert. Das Modul unterstützt die Sage 100 / Office Line Artikelvarianten. Perfekte Integrität mit „Bayexporter“Mit unseren Modul und der Schnittstelle zur Sage 100 / Office Line wird nun die Anlage Ihrer Kunden automatisiert. Das manuelle ein pflegen und die doppelte Datenführung entfallen. Außer­dem ist das Modul eine enorme Zeitersparnis. Ihre Vorteile Schnittstelle zur Software BayExporter Automatisierte Anlage von Ebay-Kunden Automatische Aktualisierung der Stammdaten in der Sage 100 / Office Line  

Preis auf Anfrage

BI Studio
BI Studio
Warum „BI Studio“?Das BI Studio ist eine Analyse- und Reporting-Lösung auf Basis modernster Microsoft.NET-Technologie, die den steigenden Anforderungen an Funktionalität, Datenquellen und Datenmenge mehr als gerecht wird. Diese einfache, aber dennoch leistungsstarke Business Intelligence-Anwendung ermöglicht Ihnen, Informationen noch effizienter zu nutzen und somit schneller auf geschäftliche Anforderungen zu reagieren, so dass jedem Entscheidungsträger frühzeitig die für Ihn relevanten Informationen zur Verfügung stehen.  Mehr Individualität mit „BI Studio“Die Anwender haben die Möglichkeit, Daten aus verschiedenen ERP-Systemen bzw. allen gängigen Datenbanken auszuwerten und diese Unternehmenskennzahlen in einem Daten-Würfel oder Report darzustellen. Die dazu benötigten Abfragen können ohne Programmier- oder tiefgreifende Datenbankkenntnisse individuell zusammengestellt und verändert werden. Das Ausführen der Berechnungen und Verknüpfungen ad hoc im Arbeitsspeicher (In-Memory) gewährleistet dabei eine äußerst hohe Performance. Inhalt und Aussehen der Berichte lassen sich anschließend individuell gestalten.  Perfekte Integrität mit „BI Studio“Zahlreiche Wizards und Hilfe-Videos unterstützen Sie jederzeit Schritt für Schritt bei der Erstellung des strukturellen Designs der Cubes, Tabellen, und Reports. Die verschiedenen Viewer bieten Ihnen hochdynamische Betrachtungs- und Analysemöglichkeiten, die aufgrund der intuitiven Benutzerführung (angelehnt an MS Excel) sehr einfach durchzuführen sind. Durch die Flexibilität in der Betrachtung und Auswertung der Daten werden völlig neue Sichtweisen und Zusammenhänge deutlich.   Ihre Vorteile Kurze Einführungszeiten Einfachste Report-Erstellung per Drag and Drop Schnelle Erstellung und Bereitstellung von Analysen & Reports Zahlreiche Exportmöglichkeiten: Datenexport in HTML, XML, MS Word, MS Excel, PDF Sicherer & schneller Zugriff auf die wichtigsten Unternehmenskennzahlen Anbindung aller gängigen Datenbanken, inklusive csv- & Excel Dateien

Preis auf Anfrage

Cockpit
Cockpit
Warum Cockpit?Durch das Cockpit erhalten Sie eine zentrale Informationsdrehscheibe. Es liefert Ihnen einen aktuellen Überblick über alle operativen Vorgänge und Zielsetzungen. Durch die grafische Aufbereitung Ihrer Auswertungen können Informationen rascher und besser aufgenommen und bearbeitet werden. Das Cockpit ermöglicht Ihnen aus unterschiedlichen Blickwinkeln Zusammenhänge schneller zu erkennen und direkt zu handeln. Durch die vielen Möglichkeiten der gespeicherten Anzeigen, können abteilungsspezifische Ansichten erstellt werden. Mehr Individualität mit dem CockpitIm Cockpit werden Ihre individuellen Auswertungen grafisch, wenn Sie möchten auch parallel, aufgearbeitet. So können Sie in verschiedenen Abbildungen und Animationen Ihre Auswertungen begutachten. Selbstverständlich ist das Cockpit frei konfigurier- und anpassbar. Sie haben die Möglichkeit eigene Abfragen zu implementieren und diese mit Hilfe von grafischen Steuerelementen darzustellen. Perfekte Integrität mit dem CockpitDurch die Darstellung verschiedenster Abfragen wie zum Beispiel Umsatz oder Liquiditätsentwicklungen,Standorte Ihrer Vertreter im Bezug auf die offenen Angebote in einer Karte oder einfach nur eine Liste der Top10 Kunden, ist das Cockpit ein empfehlenswertes Tool. Weiterhin kann das Modul auch über den Webbrowser geöffnet werden. Ihre Vorteile aktuelle Auswertungen im Überblick grafische Darstellung durch Karten und Diagramme diverse Schnittstellen frei konfigurier- und anpassbar Vielzahl an Filtern zur Auswahl Auswertungen können parallel angefertigt werden Darstellung im Webbrowser Abteilungsspezifische Ansichten    

Preis auf Anfrage

Desk BlackBox
Desk BlackBox
Mittels der DESK BlackBox können Änderungen von Tabelleninhalten innerhalb von Sage 100 / Office Line Datenbanken protokolliert werden.Die zu überwachenden Tabellen sind dabei konfigurierbar. Die Protokollierung erfolgt automatisch im Hintergrund. Für die Auswertung der protokollierten Daten steht eine Ansicht direkt in der Warenwirtschaft zur Verfügung. Ihre Vorteile •    einfache Installation •    einfache Konfiguration •    Übersicht über alle gewünschten Änderungen in ausgewählten Bereichen•    Auswertung über diverse Filter eingrenzbar•    Auswertung verfügt über Volltextsuche•    Alter und neuer Datensatz sind ersichtlich•    nachvollziehbar welcher User Änderungen vorgenommen hat

Preis auf Anfrage

Desk.Maschine
Desk.Maschine
Warum desk.Maschine?desk.machine ist eine Kombination aus der Warenwirtschaftssoftware Sage 100 / Office Line aus dem Hause „sage" und maschinenbauspezifischen Modulen und Weiterentwicklungen. Die Softwarelösung bildet sowohl die standardwirtschaftlichen wie auch branchentypischen Abläufe perfekt ab. Das Zusammenwirken einer etablierten Standardsoftware mit spezifischen Branchenerweiterungen garantiert unseren Kunden zum einen ein Höchstmaß an Produktsicherheit und Unabhängigkeit, zum anderen eine optimale Anpassung an die Bedürfnisse des Maschinenbaus. Mehr Individualität mit desk.MaschineDurch den modularen Aufbau der Software können kundenspezifische Anforderungen und Wünsche optimal erfüllt werden. Der Maschinen- und Anlagenbau setzt ein Höchstmaß an Flexibilität in sämtlichen Bereichen der Produktion und der Kundenbetreuung voraus – bei unserer Softwarelösung hat der Kunde maßgeblichen Einfluss auf Aussehen, Funktionalität und Effektivität, um den individuellen Abläufen gerecht zu werden.  Perfekte Integrität mit desk.MaschineDer modulare Aufbau all unserer Branchenlösungen ermöglicht das perfekte Ineinandergreifen aller betriebsinternen Abläufe und sorgt somit für ein Höchstmaß an Effizienz und Transparenz. Die Unterstützung externer Schnittstellen ist ebenso obligatorisch, wie ein automatisiertes Mahnwesen und eine zentrale Kommunikationsverwaltung.   Ihre Vorteile Wartungs- Eskalations- und Leihgerätemanagement Mitarbeiter- und Personalmanagement Individuelle Arbeitsmaskenanpassung Webbasierte Service- und Auskunftstools Individuelle Anpassungsmöglichkeit an ihr Unternehmen Durchgehende Projektierung aller Produktionsabläufe  

Preis auf Anfrage

Desk.TyreLine
Desk.TyreLine
Warum Tyreline?Die Tyreline ist eine Kombination aus der ERP-Software Sage 100 / Office-Line und reifenspezifischen Modulen und Weiterentwicklungen. Die Softwarelösung bildet sowohl die standardwirtschaftlichen wie auch die branchentypischen Abläufe perfekt ab. Das Zusammenwirken einer etablierten Standardsoftware mit spezifischen Branchenerweiterungen garantiert unseren Kunden zum Einen ein Höchstmaß an Produktsicherheit und Unabhängigkeit, zum Anderen eine optimale Anpassung an die Bedürfnisse der Reifenbranche. Mehr Individualität mit der Tyreline Durch den modularen Aufbau der Software können kundenspezifische Anforderungen und Wünsche optimal erfüllt werden. Ob in der Warenwirtschaft oder in einem integrierten Webshop – der Kunde hat maßgeblichen Einfluß auf Aussehen, Funktionalität und Effektivität seiner individuellen Lösung. Perfekte Integrität mit der TyrelineVon der Kundenaquise und -beratung (CRM), über Statistikfunktionen, Finanzbuchhaltung bis hin zur Lagerverwaltung: Der modulare Aufbau ermöglicht das perfekte Ineinandergreifen aller betrieblichen Abläufe und sorgt somit für ein Höchstmaß an Effizienz und Transparenz. Die Unterstützung externer Schnittstellen ist ebenso obligatorisch wie ein automatisiertes Mahnwesen und eine zentrale Kommunikationsverwaltung.   Ihre Vorteile Unterstützung aller maßgeblichen Onlineplattformen des Reifenhandels weitestgehende Automatisierung des Bestellvorgangs einstellbare vollautomatische Workflows aktueller und gepflegter Artikelstamm individuelle Such- und Arbeitsmaskenanpassung Kombinationssuche für Reifen und Felgen individuelle Anpassungsmöglichkeit an ihr Unternehmen Preis: auf Anfrage

Preis auf Anfrage

Tipp
DMS-Etikettendruck
DMS-Etikettendruck
Archivierung von Belegen leicht gemachtSchluss mit stundenlangem Scannen von Lieferscheinen o.ä. Mit dem DMS-Etikettendruck können Sie in nahezu allen Masken der Sage 100 / Office Line ein Barcodeetikett erzeugen, welches nach dem Scannen für eine sofortige Zuordnung im Dokumenten-Management-System (DMS) sorgt. Dabei ist es völlig unerheblich wie viele Dokumente Sie auf einmal scannen und verarbeiten lassen (auch bei mehrseitigen Belegen). Das Modul erkennt immer anhand des Barcodes wann ein neues Dokument beginnt und wo es hingehört. Eine Form des digitalen Archivierens, die Ihnen viel Zeit erspart. Einfache Integration in die Sage 100Das Modul lässt sich in Ihre Sage 100 / Office Line integrieren. Damit die Archivierung funktioniert, werden folgende Komponenten vorausgesetzt: •    Sage DMS pro mit bestehendem Archiv•    D3 Capture Batch (D3 Modul)•    AppDesigner•    Sage 100 Oberflächen für Verkauf und Einkauf Ihre Vorteile:•    Vollständige Integration in die Sage 100 / Office Line•    Schnelles Drucken von Barcodes für Ihre Belege•    Zeitersparnis durch die vereinfachte digitale Archivierung von externen Papierdokumenten, z.B. Lieferscheine eines Lieferanten

Preis auf Anfrage

Easy Configurator
Easy Configurator
Warum "Easy Configurator"?Der EasyConfigurator (Konfigurator) ist ein Modul für die Sage 100 / Office Line. Mit Hilfe des Moduls können Sie komplexe Kalkulationen für beispielweise Anlagen oder Projekte einfach und ohne viel Aufwand berechnen. Mit dem Dummy- Artikel können Sie Ihre Artikel direkt in Ihr Angebot einbinden. Mehr Individualität mit dem KonfiguratorIn der Kalkulation können Sie eine Soll/Ist Rechnung durchführen. Außerdem können Lohn- und Rüstkosten integriert werden. Diverse Parameter wie Material, Größe oder Farbe können zur Kalkulation von Ihnen eingegeben werden. Nachdem Sie Ihre Kalkulation abgeschlossen haben, können Sie sich den Endpreis bzw. den Projektpreis anzeigen lassen. Die Fertigungsstückliste kann in die desk.Projekt & Kommissionsverwaltung oder aber auch in die Sage Produktion eingelesen und weiterverarbeitet werden. Perfekte Integrität mit dem „EasyConfigurator“Der EasyConfigurator kann ohne viel Aufwand installiert werden. Das Modul kann direkt über die Sage 100 / Office Line aufgerufen werden. Ihre Vorteile  Freie Definition des Kalkulationsschematas Keine Anlage von Ressourcen/-Stücklisten vorab nötig Beliebig viele Formeln zur Mengen- und Preisermittlung Separate Betrachtung von Rüst- und Betriebskosten Automatische Erzeugung von Belegpositionen Zeitgleiche Darstellung von unendlich vielen Kalkulationen

Preis auf Anfrage

Engpassbetrachtung
Engpassbetrachtung
Bei der Engpassbetrachtung handelt es sich um eine Auswertung über alle offenen Aufträge (Verkauf und Produktion) in Bezug auf die Termineinhaltung / Verfügbarkeit. Die Engpassbetrachtung wird über zwei Windows Tasks ausgeführt und erzeugt automatisch ein PDF-Dokument. Im ersten Schritt (erster Task), wird die Datei „OfficeLineToolsConsole.exe“ ausgeführt. Dieses Tool bereitet die Daten für die Engpassbetrachtung auf. Der zweite Task führt Microsoft Access aus und startet eine Accessanwendung. Diese Accessanwendung bereitet den Bericht der Engpassbetrachtung auf und erzeugt das PDF Dokument. Preis: auf Anfrage

Preis auf Anfrage

Externe Belegerfassung
Externe Belegerfassung
Warum „externe Belegerfassung“?Die externe Belegerfassung wurde entwickelt um eine vollkommen individuelle Erfassungsmaske außerhalb der Sage 100 / Office Line in einem dot net Client darzustellen. Primäres Ziel war es dabei, eine hochperformante Erfassung und einen mindestens ebenso performanten Druck darzustellen. Weiterhin war das Ziel den Aufwand bei der Anpassung von Formularen zu verringern. Mehr Individualität mit „externe Belegerfassung“Neben den Standardoptionen aus der Sage 100 / Office Line ist der Maskenaufbau ebenso flexibel und einfach anpassbar wie der Belegdruck und das Layout. Textbausteine werden nicht nur an Belegarten orientiert, sondern werden auch individuell nach Kennzeichen, Zahlungskonditionen oder im Zweifel von „benutzerdefinierten Feldern“ gesteuert. Weiterhin ist der „Druck“ (Fax, Mail, Papier, Kopien, etc.) bereits beim Kunden/Ansprechpartner hinterlegt. Das Anzeigen von Bildern in der Erfassungsmaske ist ebenso obligatorisch wie eine Übersicht über die „Artikelkartei“, „Gesprächshistorie“ und viele andere Masken. Perfekte Integrität mit „externe Belegerfassung“Die externe Belegerfassung ist über einen Office Line Server direkt an die Datenbank der Sage 100 / Office Line angebunden.  Ihre Vorteile Flexible, performante Belegerfassungsmaske Darstellung von Artikelbilder und Sammelmappe Zeitliche Steuerung von kundenspezifischen Textbausteinen Dynamische Verbindung von Belegerfassung und Artikelsuche Diverse Lieferanschriften Erstellung von eigenen Definitionen der Emails  

Preis auf Anfrage

Import Amazon Auszüge
Import Amazon Auszüge
Immer mehr Unternehmen bieten Ihren Kunden die Möglichkeit, bei Amazon ihre Produkte zu kaufen und über Amazon zu bezahlen.Amazon überweist in regelmäßigen Abständen in einer Summe die Zahlungseingänge der Kunden abzgl. Ihrer Gebühren oder Abzüge von Reklamationen.Jedoch werden die Zahlungen auf den Kontoauszügen nicht mit der Rechnungsnummer des Unternehmens bezahlt sondern mit einer internen Referenznummer von Amazon. Mit unserem Tool können die Umsatzdateien vom Amazon-Seller-Portal importiert werden und anhand der Referenznummer die Zahlungen den richtigen Kunden zugeordnet werden. Auch die Gebühren oder Reklamationen werden auf den vorgegebenen Konten verbucht. Durch die Übertragung der Referenznummer von Amazon an das Warenwirtschaftssystem bzw. die Erfassung dieser in den Belegen kann direkt auf die Daten der Warenwirtschaft zurückgegriffen werden. Das Tool ist direkt im Rechnungswesenprogramm zu starten. Ihre Vorteile •    kein händisches Buchen des Kontoauszugs von Amazon •    kein manuelles Suchen der Debitorenrechnungen •    automatisches Verbuchen der Gebühren

Preis auf Anfrage

iPhone App - Office Line
iPhone App - Office Line
Die OfficeLine App für iOS macht Ihre Sage 100 / Office Line Daten mobil erreichbar. Es ist hiermit möglich, auf Kontaktdaten, Ansprechpartnerdaten, Historien und offene Posten zuzugreifen. Es ist möglich, direkt aus der App Anrufe zu tätigen, E-Mails zu schreiben oder Webseiten aufzurufen. Beim ersten Start der App wird dem Benutzer durch gezielte Hinweise der komplette Funktionsumfang aufgezeigt. Ihre Vorteile Direkte Suche inkl. Wildcards Zugriff auf Kontaktdaten, offene Posten, Historien etc. Direkte Anrufe, Emails, Internetseitenaufrufe über die App Entwickelt für iOS ab 3.0 Preis: auf Anfrage  

Preis auf Anfrage

iPhone App - Office Line ChefApp
iPhone App - Office Line ChefApp
Mit der ChefApp erhalten Sie alle Fakten und Informationen zu Ihrem Unternehmen. Bestellungen, Umsätze und Liquide Mittel werden in Sekundenschnelle angezeigt. Mit der Schnittstelle zu Ihrer Sage 100 / Office Line haben Sie die Möglichkeit  alle relevanten Zahlen mobil abzurufen. Umsätze, Auftrags- und Rechnungseingänge werden in diversen Charts für eine bessere Darstellung visualisiert. Außerdem werden Ihre offenen Posten inkl. Firmenname und der ausstehenden Summe in einer TopTen Liste aufgelistet. Ihre Vorteile Übersicht Bankkonten/ Liquide Mittel Offene Posten Debitoren/ Kreditoren Auftragseingänge Rechnungsausgänge Artikel-/ Vertreterumsätze Beliebig individuelle Reports Preis: auf Anfrage

Preis auf Anfrage

Office Line Viewer
Office Line Viewer
Warum Office Line Viewer?Durch die schnelle Suche können Adressen, Offene Posten, Umsätze und Finanzbuchhaltungsinformationen angezeigt werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit eine Gesprächshistorie zu hinterlegen. Zur Adresse können diverse Ansprechpartner inkl. Emailadresse und Abteilung etc. gespeichert werden. Somit erhalten Sie sämtliche Informationen welcher Mitarbeiter mit Kunden in Kontakt getreten ist und auf welchem Wege er dies gemacht hat. Der Office Line Viewer ist ein vielfältiges Tool. Mehr Individualität mit dem Office Line ViewerÜber die Anpassungsmaske können benutzerdefinierte Felder erstellt werden. Auch eine Individuelle Suche kann mit Hilfe der selbst erstellten Suchfelder generiert werden. Durch den modularen Aufbau des Office Line Viewers können weitere Module installiert werden.Perfekte Integrität mit dem Office Line ViewerMittels der Anbindung an die Sage 100 / Office Line, können nicht nur Kunden sondern auch Belege, Ressourcenlisten etc. angezeigt werden. Durch die Schnittstelle zu Outlook, können Aufgaben und Termine, die mit einem Kunden gemacht worden sind und in der Gesprächshistorie gleichzeitig gespeichert werden, an Outlook gesendet. Außerdem ist es Möglich durch den Outlook Connector Emails automatisch in der Datenbank zu speichern, sodass diese im Office Line Viewer gespeichert und jeder Zeit aufgerufen werden können.   Ihre Vorteile Anzeige aller Adressen, Artikel & Informationen aus der Sage Office Line Sanktionslistenprüfung Freies bearbeiten von Adressen & Ansprechpartnern Routenplanung Lagerbestandsauskunft inkl. Seriennummern & Chargen Abbildung von Stücklisten & Ressouercenlisten Outlook Connector  

Preis auf Anfrage

Projekt & Kommissionsverwaltung
Projekt & Kommissionsverwaltung
Warum Projekt & Kommissionsverwaltung?Mit dem Zusatzmodul für die Sage 100 / Office Line erhalten Sie Informationen zu einen erfassten Projekt. Außerdem können die Informationen erfasst und verwaltet werden. In Bildschirmauskünften erhalten Sie unter anderem eine Übersicht aller Projekte nach dem Projektstatus oder nach den Projektschritten mit optischer Signalfunktionen bei Überschreiten bestimmter Termine. Weitere Anzeigekriterien können individuell ergänzt werden. Mehr Individualität mit der Projekt & KommissionsverwaltungDarüber hinaus existieren verschiedene Auswertungsmöglichkeiten zu einem Projekt wie Projektbewertung oder die zu einem Projekt erfassten Zeiten. Zur Projektverwaltung gibt es diverse Ergänzungsmöglichkeiten. Sie können Zeiterfassungsclients verwenden ohne das Ihr Mitarbeiter eine Office Line Lizenz nutzt. Des weiteren erhalten Sie ein aktuelles Anwesenheitstableau. Perfekte Integrität mit der Projekt & KommissionsverwaltungAuf unserer app.box Plattform kann eine detaillierte Projektplanung vorgenommen werden. Die Projekt & Kommissionsverwaltung ist bereits bei zahlreichen unserer Kunden im Einsatz und wurde auf Basis von Kundenvorschlägen um immer neue Funktionen erweitert. Ihre Vorteile optische Signalfunktion Individuelle Ergänzung der Anzeigekriterien Diverse Auswertungsmöglichkeiten Anwesenheitstableau Detaillierte Projektplanung Zeiterfassungsclients ohne OL-Lizenz  Preis auf Anfrage

Preis auf Anfrage

Sage 100  Amazon Pay Zahlungsimport | desk.clearing
Sage 100 Amazon Pay Zahlungsimport | desk.clearing
Mit dem Clearingtool können Zahlungen und Gebühren von Amazon Pay importiert werden. Die Zahlungen und Gebühren werden im Sage Rechnungswesen auf den entsprechenden Sachkonten verbucht. Durch das Plug-In-System können auch weitere Zahlungsanbieter integriert werden (z.B. ebay, Klarna, Amazon, TeleCash, Cdiscount, Kreditkarten, etc.). Vorteile: Durch das PlugIn System können jederzeit neue Zahlungsanbieter ergänzt und eingerichtet werden.Zahlungen importieren und buchen.

Preis auf Anfrage

Sage 100  Belegserver
Sage 100 Belegserver
Mit dem Belegserver können Belege angezeigt, angelegt und bearbeitet werden. Mit diesem Modul kann die Belegart in Belegen verändert werden. Von z.B. Angebot in Auftragsbestätigung oder in Direktrechnung.   

Preis auf Anfrage

Sage 100  ebay Zahlungsimport | desk.clearing
Sage 100 ebay Zahlungsimport | desk.clearing
Mit dem Clearingtool können Zahlungen und Gebühren von ebay importiert werden. Die Zahlungen und Gebühren werden im Sage Rechnungswesen auf den entsprechenden Sachkonten verbucht. Durch das Plug-In-System können auch weitere Zahlungsanbieter integriert werden (z.B. Paypal, Klarna, Amazon, Kreditkarten, etc.). Vorteile: Durch das PlugIn System können jederzeit neue Zahlungsanbieter ergänzt und eingerichtet werden.Zahlungen importieren und buchen.

Preis auf Anfrage

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Unterstützung und Beratung unter: (02774) 924 98 0 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

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