E-Learning - Sage 100 Control Center - Verwendung & Elemente

Preis auf Anfrage

Produkt(e) anfragen
Produktnummer: SW10241
Produktinformationen "E-Learning - Sage 100 Control Center - Verwendung & Elemente"
Im Rahmen dieses Lernmoduls präsentieren wir Ihnen, für welche Zwecke Sie das Control Center der Sage 100 verwenden können und welche verschiedenen Elemente Ihnen hierfür zur Verfügung stehen.
Lerninhalt
  • Verwendung des Control Centers
  • Hinzufügen von Elementen 
  • Aufrufelemente
  • Listenelemente 
  • Diagrammelemente 
  • Browserelemente
  • Beispiel für ein Aufrufelement
  • Einstellungen für Elemente 
  • Beispiel für ein Listenelement 
  • Beispiel für ein Diagrammelement 
Branche: Branchenneutral
Kauf oder Miete: Kauf, Miete
Version: Sage 100 8.0, Sage 100 8.1, Sage 100 9.0
Hersteller "DESK Software & Consulting GmbH "

Betriebsinterne Prozesse steuern und gestalten


Als einer der ersten „Sage” Platin-Partner haben wir schon früh das Potenzial kaufmännischer Softwarelösungen erkannt. Wir sind ein Softwareanbieter für sämtliche betriebswirtschaftlich relevanten Abläufe kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Produktion, Kundenmanagement, CRM/xRM, Finanzbuchhaltung oder Lohn – ob kleines Startup oder mittelständisches Unternehmen: wir helfen, Unternehmen erfolgreicher zu führen – und das seit über 30 Jahren.

Kern unseres Lösungsangebotes ist das ERP-System Sage 100 (ehemals Sage Office Line). Basierend auf dieser zentralen Lösung implementieren wir Ihre individuelle Branchenlösung oder ein standardisiertes System. 

Sage gehört zu den führenden Anbietern von kaufmännischen Softwarelösungen: Das Unternehmen verzeichnet über drei Millionen Kunden in 23 Länder sowie 250.000 Kunden und rund 1000 Fachhändlern in Deutschland - einer davon sind wir!

Mehr Infos : https://desk-firm.de/

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.