FZP Projektmanagement

Preis auf Anfrage

Produkt(e) anfragen
Produktnummer: SW10191
Produktinformationen "FZP Projektmanagement"
Das Vielfältigkeitsmodul für Dienstleister
Das Produkt ist unser Hauptmodul für die Sage 100. Es ist eine zentrale und umfangreiche Lösung für die verschiedenen Facetten der Verwaltung, der Projektprozesse, des Vertriebs und des Marketings (xRM-Bereich). Es ist vollkommen in das bewährte ERP-System der Sage 100 integriert. Als Basis für die Datenanlage von Adressen, Ansprechpartner, Belegen usw. dient das vorhandene Sage ERP-System. Nach Erfassung der Daten ist keine doppelte Datenhaltung und Nutzung aufwendiger Schnittstellen nötig. Die neuen Zusatzfunktionen des FZP Projektmanagements erweitern das Nutzungsspektrum und decken wichtige Bereiche der internen und externen Verwaltungs- und Arbeitsprozesse ab. Uns ist es wichtig, dass die Weiterentwicklung und das Wachstum des FZP Projektmanagements im direkten Dialog mit dem Nutzer – also unseren Kunden und Partnern – erfolgen. Sämtliche Branchenspezifika werden durch umfangreiche Grundlageneinstellungen konfiguriert, ohne dass etwas Neues programmiert werden muss. Die Abläufe der Software wurden so optimiert, dass ein hoher Automatismus der Prozessoptimierung entstanden ist. Das FZP Projektmanagement wird von uns selbst eingesetzt, was in Verbindung mit dem ständigen und direkten Kundendialog zu einer fortschreitenden Optimierung der Software beiträgt. Das Servicecenter dient als zentrales Steuerungsinstrument und bietet Überblick über sämtliche Informationen zu einer Adresse, sowie aller notwendigen Vertriebs-, und Verwaltungsfunktionen.

Vorteile
• Optimierung der Kalkulations- und Planungsprozesse
• Verschlankung/Beschleunigung der Verwaltungsabläufe
• Maximale Ausschöpfung der verfügbaren Ressourcen
• Minimierung von Fehlplanungen und Kapazitätskonflikten
• Verwaltung von Ansprechpartnern & Adressbeziehungen
• Adressanlage mit Dublettenprüfung, Kontokorrent & Ansprechpartneranlage
• Erstellung von Sage 100 Belegen und Outlook-E-Mails aus Kontakten
• Anrufe direkt aus der Adresse, dem Ansprechpartner oder dem Kontakt
• Übersichtliche Ansicht aller Kontakte in der Baumstruktur des Projekts
• Kontakterfassung und Anlage neuer Ansprechpartner in einem Schritt
• Terminierung und Überwachung von Kontakten verschiedener Typen
• Dokumentenerfassung

Branche: Branchenneutral
Version: Sage 100 7.1, Sage 100 8.0, Sage 100 8.1, Sage 100 9.0

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.