ticket4business

Preis auf Anfrage

Produkt(e) anfragen
Produktnummer: SW10335
Produktinformationen "ticket4business"
Sie bekommen E-Mails und Anrufe, Kunden haben verschiedenste Anfragen, die im Haus weitergeleitet
und termingerecht behandelt werden müssen? Und im Falle des Betriebs einer Hotline müssen eventuell
die Telefon- oder Fernwartungs-Minuten auch noch abgerechnet werden?
„ticket4business“ ist die Antwort: Jede Kundenanfrage bekommt eine eindeutige Ticketnummer. Im
Control Center behalten Sie den Überblick über den Status, die Zuständigkeiten, Bearbeitungszeiten
und Dringlichkeiten, bei denen auch SLAs berücksichtigt werden können. Exchange-Postfächer von
Support-Mail-Adressen können permanent gescannt werden – auf Wunsch mit automatischer Rückmel-
dung an den Absender. Mitarbeiter oder ganze Abteilungen können per E-Mail über neue Tickets oder
Statusänderungen und Eskalationen informiert werden.

WICHTIGE FUNKTIONALITÄTEN
• Sammlung aller Aktivitäten unter einer Ticketnummer
• Kontrolle der Durchlaufzeit mit Ampelfunktion
• Automatische oder halbautomatische Status-Mails
• Überwachung von Exchange-Postfächern
• Optional: Web-Portal für Ihre Kunden
• Optional: Weitere Module der „smart4business“-Suite
HAUPTNUTZEN
• Kundenanfragen können nicht mehr vergessen werden
• Steigerung der Kundenzufriedenheit
• Wertvolle Hotline-Minuten lassen sich automatisch fakturieren
• Optionaler mobiler Client unterstützt den Außendienst
• Möglichkeit, mandantenübergreifend zu arbeiten
Branche: Branchenneutral
Kauf oder Miete: Kauf, Miete
Version: Sage 100 8.0, Sage 100 8.1, Sage 100 9.0
Hersteller "Business Partner Mittelstandssoftware e.V."
Der eingetragene Verein Business Partner Mittelstandssoftware hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gemeinschaftsprojekte der Sage-Partner-Community auf den Weg zu bringen und diese damit bei der Betreuung und Vermarktung der Produkte rund um den Softwarehersteller Sage zu unterstützen.

Im Außenauftritt sind dies aktuell der Shop www.shop-sageforum.de und das Forum www.sage-forum.de

Das Forum dient dem gemeinschaftlichen, konstruktiven Austausch zwischen Partnern und Endkunden.
Der Shop soll eine zentrale Anlaufstelle aller Zusatzlösungen rund um die Produkte Sage 100, Sage HR und Sage CRM darstellen. 
Dabei ist es dem Verein wichtig, dass weder beim Shop noch beim Forum eine Gewinnerzielungsabsicht besteht. Alle Ausgaben werden aktuell über die Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder finanziert.
Module die im Shop gelistet sind und den Verein als Hersteller hinterlegt haben, werden von Sage-Partnern angeboten die bislang kein Mitglied im Verein sind.

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