CRM Plus Solution

Preis auf Anfrage

Produkt(e) anfragen
Produktnummer: SW10334
Produktinformationen "CRM Plus Solution"
Sie möchten Ihr Sage 100 CRM mit Sage 100 optimieren? Die von ms consult entwickelte CRM Plus
Solution bietet Ihnen alle Möglichkeiten, Ihre betriebswirtschaftlichen Abläufe zwischen CRM und Sage
100 automatisiert zu integrieren. Sie steigern so die Effizienz in Ihrem Unternehmen mit durchgängi-
gen Prozessen und verlässlichen Informationen.
Die Standardfunktionen bieten den Abgleich von Adressen mit Ansprechpartnern, Opportunities und
Artikeln. Mit der CRM Plus Solution können Daten zwischen mehreren Sage 100 Mandanten und Sage
100 CRM Enterprise synchronisiert werden. Auch die Übernahme von Belegen oder die Verwaltung von
Tickets zwischen Sage 100 und Sage 100 CRM ist nur noch wenige Mausklicks entfernt. Sparen Sie viel
Zeit und Ärger und vermeiden Sie doppelte Datenpflege mit optimierten Prozessen.

WICHTIGE FUNKTIONALITÄTEN
• Mehrmandanten-Synchronisation zwischen Sage 100 und Sage 100 CRM
• Verwaltung von Verkaufschancen in Sage 100 und Sage 100 CRM
• Beleg-Integration Sage 100 CRM
• Ticket-Integration Sage 100 CRM
• Detaillierte Zeiterfassung und Abrechnung auf Sage 100 CRM Tickets
HAUPTNUTZEN
• Durchgängiger Workflow in der Auftragsbearbeitung
• Minimierung des manuellen Aufwandes auf ein Minimum
• Maximale Anpassbarkeit auf Kundenwünsche
• Mehrmandanten-Synchronisation
Branche: Branchenneutral
Kauf oder Miete: Kauf, Miete
Version: Sage 100 8.0, Sage 100 8.1, Sage 100 9.0
Hersteller "Business Partner Mittelstandssoftware e.V."
Der eingetragene Verein Business Partner Mittelstandssoftware hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gemeinschaftsprojekte der Sage-Partner-Community auf den Weg zu bringen und diese damit bei der Betreuung und Vermarktung der Produkte rund um den Softwarehersteller Sage zu unterstützen.

Im Außenauftritt sind dies aktuell der Shop www.shop-sageforum.de und das Forum www.sage-forum.de

Das Forum dient dem gemeinschaftlichen, konstruktiven Austausch zwischen Partnern und Endkunden.
Der Shop soll eine zentrale Anlaufstelle aller Zusatzlösungen rund um die Produkte Sage 100, Sage HR und Sage CRM darstellen. 
Dabei ist es dem Verein wichtig, dass weder beim Shop noch beim Forum eine Gewinnerzielungsabsicht besteht. Alle Ausgaben werden aktuell über die Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder finanziert.
Module die im Shop gelistet sind und den Verein als Hersteller hinterlegt haben, werden von Sage-Partnern angeboten die bislang kein Mitglied im Verein sind.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.