B2GO – Mobile App für Sage 100

Preis auf Anfrage

Produkt(e) anfragen
Produktnummer: SW10359
Produktinformationen "B2GO – Mobile App für Sage 100"
Mit B2GO können Ihre Mitarbeiter mobile Belege erstellen, am Smartphone oder am Tablet, egal wann,
egal wo. Sie behalten Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter besser im Überblick und profitieren von
durchgängig abgebildeten Prozessen.
Wie soll man sein Unternehmen steuern, wenn der Großteil der umsatzbringenden Mitarbeiter nicht
oder nur teilweise in Sage 100 integriert sind? Mit B2GO machen Sie Ihr Unternehmen mobil, ohne
weitere User in Sage 100 kaufen zu müssen. So können Sie Mitarbeiter besser steuern, Ihren Außendienst
bzw. Ihre Monteure und Servicetechniker produktiver machen und Ihre Inventur schneller erledigen. Ein
lästiges Nacharbeiten im Büro ist Geschichte. Es gehen keine wertvollen Informationen verloren. Die Ar-
beit ist dokumentiert. Sie sparen Zeit und Geld. Alles direkt und in Echtzeit ohne jede Zettelwirtschaft.

WICHTIGE FUNKTIONALITÄTEN
• Mobile Belege schnell und einfach erstellen
• Für Smartphone und Tablet – auf Android und iOS
• Mit der B2GO AuftragApp Aufträge vor Ort erfassen
• Mit der B2GO ServiceApp Wartungstermine erledigen
• Die elektronische Inventur mit der B2GO InventurApp
HAUPTNUTZEN
• Durchgängig digitale Prozesse ohne Papierkram
• Zugriff auf alle wichtigen Daten direkt vor Ort
• Ablegen von Fotos, Dokumentation direkt im Auftrag
• Kunden anrufen, mailen & navigieren direkt aus der App
Branche: Branchenneutral
Kauf oder Miete: Kauf, Miete
Version: Sage 100 8.0, Sage 100 8.1, Sage 100 9.0
Hersteller "Business Partner Mittelstandssoftware e.V."
Der eingetragene Verein Business Partner Mittelstandssoftware hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gemeinschaftsprojekte der Sage-Partner-Community auf den Weg zu bringen und diese damit bei der Betreuung und Vermarktung der Produkte rund um den Softwarehersteller Sage zu unterstützen.

Im Außenauftritt sind dies aktuell der Shop www.shop-sageforum.de und das Forum www.sage-forum.de

Das Forum dient dem gemeinschaftlichen, konstruktiven Austausch zwischen Partnern und Endkunden.
Der Shop soll eine zentrale Anlaufstelle aller Zusatzlösungen rund um die Produkte Sage 100, Sage HR und Sage CRM darstellen. 
Dabei ist es dem Verein wichtig, dass weder beim Shop noch beim Forum eine Gewinnerzielungsabsicht besteht. Alle Ausgaben werden aktuell über die Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder finanziert.
Module die im Shop gelistet sind und den Verein als Hersteller hinterlegt haben, werden von Sage-Partnern angeboten die bislang kein Mitglied im Verein sind.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.