ADASMA

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Produktnummer: SW10182
Produktinformationen "ADASMA"
ADASMA als Field Service Management Software für Ihr Unternehmen
Die intuitive Kundendienstsoftware richtet sich an KMUs und Großunternehmen, die Wartungs- und Servicearbeiten an den Objekten ihrer Kunden durchführen. Als vergleichsweise junge Softwarelösung (Erstinstallation 2017), ist ADASMA mit modernsten aber zugleich bewährten Technologien ausgestattet, bietet höchste Performance und lässt sich durch die REST-API mühelos an verschiedene Fremdsysteme anbinden. ADASMA wird in verschiedenen Branchen eingesetzt und auf Basis von Kunden-Feedback aus der Praxis durchgehend weiterentwickelt.

So können Sie Ihre Serviceprozesse digitalisieren
Mit ADASMA sind Sie in der Lage, Ihren gesamten Serviceprozess vollständig zu digitalisieren. Verwalten Sie bspw. Ihre Serviceobjekte inkl. lückenloser Anlagenhistorie und managen Sie mittels der intelligenten Einsatzplanung Ihre anstehenden Wartungen, Inbetriebnahmen oder Kundendienst-Einsätze. Über die benutzerfreundliche Mobile-App kann Ihr Techniker die Einsatzdokumentation vollständig digital durchführen – auch offline. Dazu zählt z. B. das Ausfüllen von Wartungsprotokollen, Formularen und Checklisten sowie die digitale Erfassung von Material und Arbeitsstunden.

Schnittstelle zur Sage 100
Gemeinsam mit unserem Partner der DPS Business Solutions GmbH wurde eine vollintegrierte Schnittstelle zwischen ADASMA und der Sage 100 geschaffen, die fortlaufend betreut und weiterentwickelt wird. Dabei ruft ADASMA die Stammdaten aus Ihrer Sage100 in festlegten Intervallen automatisch ab. Zudem können die abrechnungsrelevanten Daten (Material, Stunden) per Knopfdruck in die Sage 100 übertragen und dort direkt fakturieren.

Vorteile
• Anlagenstammdaten-Verwaltung
• Ticketsystem inkl. Fehlercode-Erfassung
• Plantafel mit Drag & Drop-Funktion und Routenoptimierung
• Offline-fähige Servicetechniker-App
• Digitaler Servicebericht inkl. Digitaler Kundenunterschrift
• Datensynchronisierung mit der Sage100 und einfache Rechnungserstellung

Branche: Branchenneutral
Version: Sage 100 7.1, Sage 100 8.0, Sage 100 8.1
Hersteller "Business Partner Mittelstandssoftware e.V."
Der eingetragene Verein Business Partner Mittelstandssoftware hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gemeinschaftsprojekte der Sage-Partner-Community auf den Weg zu bringen und diese damit bei der Betreuung und Vermarktung der Produkte rund um den Softwarehersteller Sage zu unterstützen.

Im Außenauftritt sind dies aktuell der Shop www.shop-sageforum.de und das Forum www.sage-forum.de

Das Forum dient dem gemeinschaftlichen, konstruktiven Austausch zwischen Partnern und Endkunden.
Der Shop soll eine zentrale Anlaufstelle aller Zusatzlösungen rund um die Produkte Sage 100, Sage HR und Sage CRM darstellen. 
Dabei ist es dem Verein wichtig, dass weder beim Shop noch beim Forum eine Gewinnerzielungsabsicht besteht. Alle Ausgaben werden aktuell über die Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder finanziert.
Module die im Shop gelistet sind und den Verein als Hersteller hinterlegt haben, werden von Sage-Partnern angeboten die bislang kein Mitglied im Verein sind.

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