contract4business

Preis auf Anfrage

Produkt(e) anfragen
Produktnummer: SW10312
Produktinformationen "contract4business"
Unternehmen, die ihre Geräte (wie Drucker oder Kopierer, Gabelstapler, Kaffeemaschinen, etc.) einzeln
oder im Pool vermieten oder Wartungsverträge dazu anbieten, sind auf transparente Informationen zur
Rentabilität ihrer Wirtschaftsobjekte angewiesen.
„contract4business“ ist branchenübergreifend für die Verwaltung und Faktura von Miet- und Wartungs-
verträgen einsetzbar. Es lassen sich verschiedenste Geräte mit Zählern gemäß detaillierter Vertrags-
inhalte abrechnen. Das integrierte Kalkulationsmodul mit Modelldatenbank ermöglicht nicht nur
Rentabilitätsanalysen von Wartungsverträgen, sondern erlaubt auch das durchgängige Zuordnen von
Kosten und Erlösen – bis hin zur Kostenrechnung im Sage Rechnungswesen. Optional ist eine Speziali-
sierung auf die Kopierer- und Büromaschinen-Branche erhältlich. Fleetmanagement-Systeme können
angebunden werden (MPS).

WICHTIGE FUNKTIONALITÄTEN
• Verwaltung von Miet-, Wartungs- und Poolverträgen
• Automatische Zählerabrechnungen
• Rentabilitätsanalysen und diverse Auswertungen
• Optional: Spezialisierung Kopierer- und Bürofachhandel
• Optional: Leihgeräteverwaltung, Web-Portal, Mobile
• Optional: Weitere Module der „smart4business“-Suite
HAUPTNUTZEN
• Minimierung des Verwaltungsaufwands von Verträgen
• Senkung des Fehlerpotenzials bei zyklischen Abrechnungen
• Branchenübergreifend, aber auch optional erweiterbar
• Verfügbarkeit von Kennzahlen zur Steuerung des Betriebes
• Nahtlose Integration in die Sage 100
Branche: Branchenneutral
Kauf oder Miete: Kauf, Miete
Version: Sage 100 8.0, Sage 100 8.1, Sage 100 9.0
Hersteller "Business Partner Mittelstandssoftware e.V."
Der eingetragene Verein Business Partner Mittelstandssoftware hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gemeinschaftsprojekte der Sage-Partner-Community auf den Weg zu bringen und diese damit bei der Betreuung und Vermarktung der Produkte rund um den Softwarehersteller Sage zu unterstützen.

Im Außenauftritt sind dies aktuell der Shop www.shop-sageforum.de und das Forum www.sage-forum.de

Das Forum dient dem gemeinschaftlichen, konstruktiven Austausch zwischen Partnern und Endkunden.
Der Shop soll eine zentrale Anlaufstelle aller Zusatzlösungen rund um die Produkte Sage 100, Sage HR und Sage CRM darstellen. 
Dabei ist es dem Verein wichtig, dass weder beim Shop noch beim Forum eine Gewinnerzielungsabsicht besteht. Alle Ausgaben werden aktuell über die Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder finanziert.
Module die im Shop gelistet sind und den Verein als Hersteller hinterlegt haben, werden von Sage-Partnern angeboten die bislang kein Mitglied im Verein sind.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.