Sage 100 Mobile xRM Vertriebscockpit

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Produktnummer: SW10213
Produktinformationen "Sage 100 Mobile xRM Vertriebscockpit"
Verschaffen Sie Ihrem Vertrieb einen klaren Wettbewerbsvorteil
Vertriebsmitarbeiter verbringen den Großteil Ihrer Zeit unterwegs bzw. beim Kunden. Hieraus resultiert das Grundproblem, dass der Zugriff auf aktuelle Informationen aus der Sage 100 nicht gegeben ist. Es fehlen wichtige Informationen, um ad-hoc auf Kundenanfragen reagieren zu können.
Die Vorbereitung von Terminen ist sehr aufwendig und die relevanten Unterlagen werden meist in Papierform aufbereitet. Aus den Kundengesprächen ergeben sich wichtige Informationen und Aufgaben für die Fachabteilungen. Bis diese jedoch an der richtigen Stelle im Unternehmen ankommen, dauert es häufig mehrere Tage, bis der Vertriebsmitarbeiter wieder online ist und Zeit für die Nachbereitung der Termine findet. Die interne Kommunikation erfolgt meist per E-Mail und ist daher nicht zentral nachverfolgbar. Rückmeldungen an den Kunden erfolgen daher häufig zu spät.
Mit Mobile xRM gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Die Mitarbeiter im Außendienst können jederzeit, mobil auf Ihre CRM- und ERP-Daten aus der Sage 100 zugreifen und wichtige Informationen dokumentieren, sowie Aufgaben für andere Abteilungen einstellen. Der Zugriff erfolgt nach den aktuellen Sicherheitsstandards und ist datenschutzkonform.
Unsere Erfahrung aus über 35 Jahren in der Beratung und Betreuung von Sage Kunden haben wir gesammelt und speziell für Sage-Anwender aus dem Vertrieb eine einfache und flexible Lösung geschaffen, mit der Sie die Kontrolle über Ihre Aufgaben, auch außerhalb des Büros erhalten, auch an Tagen, an denen Sie unterwegs sind und es viel zu erledigen gibt.

Ihre Vorteile:
  • Ihr Vertriebsteam ist immer auf dem aktuellen Stand
  • Verkürzung der Vorbereitungszeit für Kundentermine
  • Steigerung der Professionalität in Kundengesprächen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle Bearbeitung der Vorgänge
  • Effizientere Gestaltung der Zusammenarbeit von Außen- und Innendienst
  • Stetige Aktualisierung Ihrer Sage 100 ERP- und CRM-Daten
  • Einfache, intuitive Bedienung der Oberfläche
  • Schneller Zugriff über Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop
  • DSGVO konform

Branche: Branchenneutral
Version: Sage 100 7.1, Sage 100 8.0, Sage 100 8.1, Sage 100 9.0
Hersteller "Business Partner Mittelstandssoftware e.V."
Der eingetragene Verein Business Partner Mittelstandssoftware hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gemeinschaftsprojekte der Sage-Partner-Community auf den Weg zu bringen und diese damit bei der Betreuung und Vermarktung der Produkte rund um den Softwarehersteller Sage zu unterstützen.

Im Außenauftritt sind dies aktuell der Shop www.shop-sageforum.de und das Forum www.sage-forum.de

Das Forum dient dem gemeinschaftlichen, konstruktiven Austausch zwischen Partnern und Endkunden.
Der Shop soll eine zentrale Anlaufstelle aller Zusatzlösungen rund um die Produkte Sage 100, Sage HR und Sage CRM darstellen. 
Dabei ist es dem Verein wichtig, dass weder beim Shop noch beim Forum eine Gewinnerzielungsabsicht besteht. Alle Ausgaben werden aktuell über die Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder finanziert.
Module die im Shop gelistet sind und den Verein als Hersteller hinterlegt haben, werden von Sage-Partnern angeboten die bislang kein Mitglied im Verein sind.

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